@Grim, yep...
Wie Lang Kennt Ihr Winfuture...?
Anzeige
geschrieben 29. November 2009 - 14:26
Wollte vom Vista auf XP downgraden. Wurde ich auf das Tool "Winfuture Iso Builder" aufmerksam.
Gleich mal im Forum angemeldet.
Hat zu meinem PC - Wissen doch schon einiges beigetragen.
LG
Gleich mal im Forum angemeldet.
Hat zu meinem PC - Wissen doch schon einiges beigetragen.
LG
Dieser Beitrag wurde von Lord_Dee bearbeitet: 29. November 2009 - 14:26
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
#18 _The Grim Reaper_
geschrieben 29. November 2009 - 14:38
Jaja die kleinen Kinder, die immer nix wussten, oder auch heute noch nicht wissen... 
Das erinnert mich gerade an die Poker-Werbung: "Jeder fäng mal klein an..." Wo sich die Männer auf der Toilette den Bart rasieren und der Neuling so eine riesen Klinge hat und die älteren professionelle Rasierer
...
@Leshrac: willst nicht hierher ziehen? -> oder bist du ein reicher Ölscheich? Wenn ich mir so deinen Server anschaue O.o.
Also ich weiß nichtmehr genau, wie ich hierher kam. Winfuture.de war es zumindest nicht - hab ich damals nicht gelesen und da hat sich bis heute nicht viel dran geändert
.
Ich glaub bei mir war es mal wegen des Theme XP Patchers, oder ich wollte einfach nur Leute hier nerven, oder ärgern, oder beleidigen, oder oder oder...
Halt all die netten Sachen... wie ich so bin...
EDIT: Die Rechtschreibung
.
Das erinnert mich gerade an die Poker-Werbung: "Jeder fäng mal klein an..." Wo sich die Männer auf der Toilette den Bart rasieren und der Neuling so eine riesen Klinge hat und die älteren professionelle Rasierer
@Leshrac: willst nicht hierher ziehen? -> oder bist du ein reicher Ölscheich? Wenn ich mir so deinen Server anschaue O.o.
Also ich weiß nichtmehr genau, wie ich hierher kam. Winfuture.de war es zumindest nicht - hab ich damals nicht gelesen und da hat sich bis heute nicht viel dran geändert
Ich glaub bei mir war es mal wegen des Theme XP Patchers, oder ich wollte einfach nur Leute hier nerven, oder ärgern, oder beleidigen, oder oder oder...
Halt all die netten Sachen... wie ich so bin...
EDIT: Die Rechtschreibung
Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 29. November 2009 - 14:47

Hilfe
Neues Thema
Antworten