WinFuture-Forum.de: Office 2003 Word-datei Anzeige Defekt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Office 2003 Word-datei Anzeige Defekt hilfe was ist da passiert


#1 Mitglied ist offline   Littlejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 416
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 9
  • Wohnort:Sandhausen

geschrieben 26. November 2009 - 19:48

Hallo Leute,

was ist den da mit meiner Anzeige für die Auszüge passiert:

Habe in einem Ordner so an die 70 Dokumente drinnen die sich nicht mehr richtig öffnen lassen bzw. mit der Anzeige stimmt da etwas nicht.

Dokumente in den anderen Ornern sind ok wenn ich die öffne.

Kann mir da jemand auf die schnelle helfen.

littlejoe

Angehängtes Bild: WinFuture_Ausdruck.PNG

Hallo, fällt mir gerade ein hatte mal kurz das offitielle Office 2010 Beta deutsch drauf. Kann es damir zusammen hängen?

Dieser Beitrag wurde von Littlejoe bearbeitet: 26. November 2009 - 20:14

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2009 - 20:50

du versuchst eine pdf datei mit word 2003 zu öffnen :(
kann sein, dass das office 2010 kann und deshalb die verknüfpung nach der deinstallation falsch gesetzt wurde.

mach einen rechtklicks auf die datei, dann "öffenen mit" und dann wählst du den acrobat reader aus, oder ein anderes programm das pdf's öffnen kann.
0

#3 Mitglied ist offline   Littlejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 416
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 9
  • Wohnort:Sandhausen

geschrieben 26. November 2009 - 21:47

hi fager,

super das war es. Hatte das mit der PDF - Datei nicht geschnallt bin auf der Leitung gesessen.

nochmals danke

littlejoe
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0