WinFuture-Forum.de: Lokaler Datenträger (q) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Lokaler Datenträger (q) selbständige installation ?


#1 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 26. November 2009 - 19:03

Hallo,
Ich habe mein PC heute nach einem Crash neuinstallieren müssen,was auch kein Problem war.
Hatte Probleme mit SafeGuard PrivatDisk,und Sophos Antivirus.
Nur habe ich jetzt zwei Lokale Datenträger,ein Lokaler Datenträger ( C: ) wo das Windows 7 Ultimate x64,und alle dazugehörigen Programme,einschl.Microsoft Office 2010 Home & Buisness Beta installiert sind,und einmal Lokaler Datenträger ( Q: ) wo ich nicht weiß,wo der herkommt,da ich es nicht installiert habe.
Zumal die größe des Datenträger Q: nicht angegeben ist.
Jetzt weiß ich nicht,was ich damit anfangen soll.da ich den ja nicht installiert habe.
In der Datenträgerverwaltung ist er nicht zu finden,bzw.nicht angegeben.
Beim versuch den Datenträger zu löschen erscheint die meldung;
Auf Q:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert.
Beim versuch zu formatieren bekomme ich die meldung; Sie besitzen nicht die erforderlichen Rechte,diesen Vorgang auszuführen.
Was mache ich jetzt ?
Natürlich könnte ich dieses Laufwerk für meine Dokumente,Ordner,etc.die ich verschlüüsen will,verwenden.
Ich habe natürlich die Festplatte vor der installation formatiert.
Was ist das jetzt für ein Problem.ich bekomme den Datenträger ( Q: ) nicht deinstalliert,bzw.gelöscht.
Hier noch ein Screen: [attachment=34325:Unbenannt.PNG]

Dieser Beitrag wurde von Fat Tony bearbeitet: 26. November 2009 - 19:17

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DJxSpeedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 846
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:DJing, Musik, PCs

geschrieben 27. November 2009 - 00:37

guck da ma rein : Plötzlich Neues Laufwerk Mit 0 Bytes.
0

#3 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 27. November 2009 - 01:16

Danke,jetzt weiß ich bescheid.
Hätte Microsoft Office 2010 beta auch hinweisen können.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   DJxSpeedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 846
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:DJing, Musik, PCs

geschrieben 27. November 2009 - 01:56

tja hatte mih auch erst gewundert wo des herkam des laufwerk.. hab ds dann ma analysiert und bin drauf gestoßen das es davon kommt :wink: sollte MS wirklich nen hinweis in installer einbaun :(
0

#5 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 27. November 2009 - 11:20

Da ich ein unbekanntes Laufwerk ( Q: ) hatte,und ich nicht wußte,wo es herkommt,bzw.wie und wer es hinzugeführt hatte,und ich dachte,bei der installation des Betriebssystem Windows 7 Ultimate x64 sei was schief gelaufen,hatte ich mich entschlossen,kurzerhand das System nochmals neu zu installieren.
Ich habe auch alle Programme neu installiert und konfiguriert.
Zu allerletzt habe ich die Beta von Microsoft Office Professional 2010 x86 installiert.
Und siehe da,das Laufwerk ist jetzt weg,es wurde kein neues hinzugeführt,bzw.installiert.
Eine seltsame sache,die ich irgendwie nicht verstehe.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0