Wobei man bei den Monitoren auch nochauf die Portumschaltung achten sollte, also bequem zu erledigen ist. Gibt ein paar Monitore, da ist das ziemlich blöd gelöst. Ich habe zwar bei mir eine Portumschalttaste, aber der rotiert nur in eine Richtung (DVI-1->DVI-2->DisplayPort->HDMI->Component->S-Video->Composit->VGA). Eine +/- wäre mir hier lieber. Bei anderen muss man immer erst in das Setup Menü, was auch nicht gerade wirklich komfortabel ist.
Ansonste, die 16:10 und 16:9 Frage ist da wohl geschmackssache. Für nur Arbeiten würde ich 16:10 nehmen, wenn aber auch mal zwischenduch Video geschaut werden soll, ist 16:9 die bessere Wahl. Aber die 16:10 Geräte werden wohl kurz- oder langfristig aus dem Consumer Bereich verschwinden.
22" Oder 24" Zum Arbeiten
geschrieben 25. November 2009 - 14:39
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
Anzeige
geschrieben 25. November 2009 - 17:59
ich vergaß zu schreiben was ich für nen Bildschirm hab^^
Ich hab nen LG L227 WTP PF, wie gesagt n 22Zöller und sein Geld wirklich mehr als wert! Das ist mit abstand der Beste Bildschirm in den meine Augen je geblickt haben
zu 16:10 und 16:9 kann ich evtl noch sagen, wenn ich nen Film am PC schaue, dann stört mich der winzige schwarze Streifen oben und unten überhaupt nicht...
Ich hab nen LG L227 WTP PF, wie gesagt n 22Zöller und sein Geld wirklich mehr als wert! Das ist mit abstand der Beste Bildschirm in den meine Augen je geblickt haben
zu 16:10 und 16:9 kann ich evtl noch sagen, wenn ich nen Film am PC schaue, dann stört mich der winzige schwarze Streifen oben und unten überhaupt nicht...

Hilfe
Neues Thema
Antworten