WinFuture-Forum.de: Box(en) 2 Go - Handy Boxen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Box(en) 2 Go - Handy Boxen


#1 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. November 2009 - 17:17

Hallo.

Ich suche zur Zeit Boxen für mein HTC Hero. Dieser hat ja bekanntermaßen einen 3,5mm Ausgang, sodass handeslübliche Equipment passt.
Leider kenn ich mich nicht mit kleinen Boxen aus.

Ich wollt halt eine Box haben, die ich dann an den HTC anschließe und welcher dann darüber Musik wiedergeben kann. Grad wenn man unterwegs ist oder man grad bei einem Treffen keine Anlage zur Handy hat, ist das recht praktisch mit dem App "Last.fm".
Ich bin dabei über den Wavemaster MOBI gestoßren. Soll ganz gut und handlich sein. Leider aber nur über USB aufladbar. Da wären mir Batterien lieber.
Hat jemand einen Vorschlag oder Erfahrungen? Wollte hier schon unter 50€ bleiben, da kein täglicher Einsatz vorliegt.

LG und danke.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0