Rechner-zusammenstellung -need Help!-
geschrieben 13. Januar 2010 - 22:33
Anzeige
geschrieben 13. Januar 2010 - 22:36
wenn du eine willst, bekommst du auch eine. problemlos und für nicht mehr als 260,-€.
Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 13. Januar 2010 - 22:38
#78 _EDDP_
geschrieben 13. Januar 2010 - 22:39
geschrieben 13. Januar 2010 - 22:42
geschrieben 14. Januar 2010 - 02:58
Zitat (Zentama: 13.01.2010, 21:24)
Bitte
Zitat (Zentama: 13.01.2010, 21:24)
Ich habe noch nie bei Hardwareversand bestellt (kaufe meistens bei Mindfactory oder wenn es schnell gehen muss bei K&M), aber so wie ich das sehe müsste es das selbe wie beim Konfigurator sein. Kann ja nicht sein das die dir bei Einkauf über den Konfigurator Garantie geben und anders nicht. Aber wie gesagt, 100% bin ich mir da nicht weil ich da noch nie was gekauft habe. EDDP empfiehlt den Laden aber immer, frag den mal, der kann dir das bestimmt genau sagen.
#81 _EDDP_
geschrieben 14. Januar 2010 - 12:09
geschrieben 14. Januar 2010 - 16:39
Werde jetzt gleich mal bei hardwareversand.de anrufen und wegen der Garantie, PC-Konfigurator und der Grafikkarte fragen.
edit: Also das Zusammenstellen über den Warenkorb geht und gleicht dem Konfigurator. Es wird eine Garantie von 2 Jahren auf das von mir zusammengestellte System gegeben (nicht nur die gesetzl. Gewährleistung). Und nun das Problem, zu der Karte können keine genauen Angaben gemacht werden, es läuft nach Liste, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Teilweise stehen noch Lieferungen für Bestellungen vom November aus. Es sind also Lieferzeiten von über 2 Monaten möglich.
Ich werde wahrscheinlich die Zusammenstellung in Auftrag geben und nach 1-1,5 Monaten ohne neuen Informationen werde ich das ganze stornieren. Es muss natürlich auch alles Lieferbar sein.
edit2:
Wenn ich bestelle, kriege ich die Ware ja zum gegenwärtigen Tagespreis der Bestellanforderung.
Kann ich nicht eine Bestellung für die Grafikkarte aufgeben, ein paar Wochen warten bis zu dem Zeitpunkt kurz vor der Auslieferung und Abwicklung und dann erst die restl. Hardware zum gegenwärtigen Tagespreis hinzufügen und zum Komplettsystem umändern?
Die Hardwarekomponenten werden doch schließlich im Schnitt preisl. sinken und somit habe ich einen Vorteil wenn ich sie später zur Bestellung hinzufüge. Oder muss ich das komplette System in Auftrag geben und bin an den aktuellen Preis gebunden?
Bis ich in der Bestelliste der Graka. vorne stehe vergehen schließlich 1-2+ Monate, in dem Zeitraum können die anderen Komponenten zusammen doch bestimmt an die 100 Euro sinken.
Dieser Beitrag wurde von Zentama bearbeitet: 14. Januar 2010 - 20:08
geschrieben 15. Januar 2010 - 15:43
Hat jemand eine Ahnung ob die letzten paar Sätze aus meinem vorherigen Beitrag umsetzbar sind?
Werde jedenfalls erstmal die Zusammenstellung von Seite 4 nehmen, einen Prozessorlüfter werde ich noch nehmen und das Baugleiche 550 Watt-Netzteil.
Gibt es noch etwas dazu zu sagen?
geschrieben 15. Januar 2010 - 17:27
Zitat (Zentama: 15.01.2010, 15:43)
frag doch den händler. dann hast du's eindeutig geklärt.
mir wär das alles viel zu kompliziert...
geschrieben 15. Januar 2010 - 17:53
Wir leben doch in der Geiz ist Geil Generation.
Ich bestell das Teil jetzt einfach, bin gerade leicht genervt und in einer "mir ist alles Egal" Laune.
Einziger unterschied zu der Zusammenstellung auf Seite 4 ist das Netzteil, nehm den Großclockner CPU-Lüfter dazu und lass die TV-Karte raus.
So sieht das ganze nun aus:
4GB Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum Low-Voltage CL7
Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner - AMD/Intel
AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3
Corsair VX550W 550 Watt
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770
HIS HD 5850 1GB (256bit) GDDR5 Dual DL-DVI / Display Port / HDMI PCIe
LanCool K58, ATX, ohne Netzteil
Rechner - Zusammenbau
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
Sony NEC Optiarc DDU1681S schwarz, bulk
SONY Optiarc AD7240 S-ATA RAM schwarz bulk
Artikelmodifikation (Habe hinzugeschr., dass sie anstelle des Boxed Lüfters den Alpenföhn verwenden sollen)
Dieser Beitrag wurde von Zentama bearbeitet: 15. Januar 2010 - 18:21
geschrieben 29. Januar 2010 - 20:24
ich bin es mal wieder, euer angenervter und nervender Zentama.
So, ich werde wahrscheinlich doch bei Alternate bestellen.
Wieso? - Tut nichts zur Sache, sonst biete ich noch Diskussionsmaterial.
Könnt ihr mir bei der Zusammenstellung bei Alternate helfen? Im Grunde ist es ja fast die selbe wie bei Hardwareversand, nur ein paar Komponenten müssen geändert werden.
Sapphire HD5850
AMD Phenom II X4 965
Corsair CMPSU-550VX
Sony Optiarc AD-7240S-0B
GIGABYTE GA-MA790GPT-UD3H
Samsung HD502HJ 500 GB
OCZ DIMM 4 GB DDR3-1066 Kit
Sony Optiarc DDU1681S-0B
LG Flatron W2442PA-SF
Der Lüfter (EKL Alpenföhn "Groß Clockner") lässt sich im Konfigurator nicht auswählen. (wieder eine telefonische Angelegenheit :/ )
Und bei den Gehäusen bei Alternate bin ich auch unschlüssig, die Grafikkarte passt eh nicht in jedes Modell
Was gibt es bei den Komponenten zu bemängeln/was ist der Unterschied zu der alten Zusammenstellung, welches Gehäuse ist empfehlenswert?
LG Zentama
geschrieben 30. Januar 2010 - 00:32
die frage nach dem unterschied solltest du als verursacher derselben selbst beantworten können, oder glaubst du, dass wir hier jetzt deine listen vergleichen? könntest wenigstens 'x statt y' schreiben.
mancher lässt sich aber auch komplett bedienen. echt...
Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 30. Januar 2010 - 00:36
- ← Zotac-ion Itx - Mobo Mit Externem Netzteil - Woher Bekommt ...
- Peripherie & Komplett-PCs
- Externe Usb Platte Wird Nicht Erkannt →

Hilfe
Neues Thema
Antworten