WinFuture-Forum.de: Das Standardgateway Ist Nicht Verfügbar. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Das Standardgateway Ist Nicht Verfügbar.

#16 Mitglied ist offline   Dieck 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 19. November 09

geschrieben 24. November 2009 - 19:34

Noch Jemand ne Idee? Brauch echt Hilfe hab keine Ideen mehr
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Andi_84 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. November 08

geschrieben 24. November 2009 - 20:12

Evtl. mal testhalber in den betroffenen PC eine PCI- oder PCIexpress-Netzwerkkarte einbauen und diese anstatt der onboard-Netwerkkarte verwenden.
(So viel kosten die nicht).

Nachdem du geschrieben hast, dass die Netzwerkkarten-Treiber aktuell sind und auch schon mal neu installiert wurden, ein Laptop im gleichen Netz diese Probleme nicht hat, und du auf dem PC nur die Windows-Firewall hast, fällt mir sonst nichts mehr ein.

(Und 'Installier doch mal Windows neu' will ich jetzt mal nicht als Tip geben).

Viele Grüße,
Анди
Laptop: HP EliteBook 8560p; Core i7-2720QM, 16 GB DDR3 1333, 500 GB HDD, Intel HD Graphics 3000, Win 7 x64 SP1 Build 7601.17514
Internetzugang: T-Home VDSL 50 @ 51392 kbit/s down, 10048 kbit/s up || Router: FritzBox 7360 @ FW 111.05.24
0

#18 Mitglied ist offline   Dieck 

geschrieben 24. November 2009 - 21:24

Hm das wäre aber echt mal nen guter Vorschlag mit der Netzwerkkarte. Ich glaub ich hab sogar noch eine in meinem alten PC, die bau ich morgen mal ein.

Noch ne Frage, muss ich das im BIOS dann nich umstellen oder sowas?
0

#19 Mitglied ist offline   Intelmaster 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. April 09
  • Interessen:Windows 7 Beta Testing<br /><br />Tennis<br />Fußball<br />Speedminton<br />Badminton<br /><br />Vlite konfigurationen testen^^

geschrieben 25. November 2009 - 08:33

Nein also im BIOS solltest du normalerweise nichts umstellen müssen... du könntest die netzwerkkarte auf disabled stellen sofern die Option im BIOS vorhanden ist..

Jedoch kannst du die wlan karte auch deaktivieren über den Geräte Manager in Windows. Anschließend Netzwerkkarte einbauen (PC vom Strom nehmen... vergessen manche Leute ganz gerne^^) und dann den Treiber installieren wenn er nicht schon automatisch installiert wird.
0

#20 _I Luv Money_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2009 - 08:57

Beitrag anzeigenZitat (Dieck: 22.11.2009, 13:28)

EDIT: Hab gerade bemerkt das mein Internet auch nur abschmiert wenn uTorrent am Downloaden ist, wenn es nur on is aber nicht am runterladen ist passiert nichts

hast du bei utorrent upnp aktiviert (und auch im router)? bzw welche einstellungen bezogen auf das netzwerk hast du bei utorrent?
0

#21 Mitglied ist offline   Dieck 

geschrieben 25. November 2009 - 17:18

Also bei mir wars so das es bei uTorrent aktiviert war und beim Router nicht. Hab jetzt versucht obs klappt wenn das bei beiden an ist und bei beiden aus! Allerdings war es egal hat beides nicht funktioniert!
Welche Einstellungen willst du noch wissen?

Mit der Netzwerkkarte muss ich auch morgen verschieben, werde dann versuche obs es damit geht.
0

#22 Mitglied ist offline   Smascher82 

• Beigetreten: 08. Februar 10

geschrieben 08. Februar 2010 - 16:11

Hallo erst mal bin neu hir aber ich glaube das ich die Lösung habe. Zu mindestens funst es bei mir so. Kuckt euch einfach das an.

http://www.computerb...ad.php?t=666166
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0