WinFuture-Forum.de: In Deutschland Fahren Ohne Vorderes Kennzeichen Moeglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

In Deutschland Fahren Ohne Vorderes Kennzeichen Moeglich?

#16 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.979
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 19. November 2009 - 22:53

Lieber Sicu Met. Soll ja auch halten falls Leshrac auf der Atobahn vergisst dass er in einem Auto sitzt statt in 'nem Flugzeug. ;)
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser

Anzeige



#17 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2009 - 23:15

das hält , besser als mit Klebeband , oder Draht stellt euch doch nicht so an .

#18 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2009 - 23:18

Beitrag anzeigenZitat (Ler-Khun: 19.11.2009, 22:53)

Lieber Sicu Met. Soll ja auch halten falls Leshrac auf der Atobahn vergisst dass er in einem Auto sitzt statt in 'nem Flugzeug. ;)

Der landet auch auf der Autobahn, wenn sie keinen Mittelstreifen besitzt...:D

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 19. November 2009 - 23:19


#19 _Bombenleger_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2009 - 23:24

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 19.11.2009, 23:18)

Der landet auch auf der Autobahn, wenn sie keinen Mittelstreifen besitzt...;)

Was ja wohl sehr von der Spannweite abhängt.
Die Böschungen werden wohl vorwiegend von anderen geshreddert.

#20 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2009 - 23:32

Du glaubst ja gar nicht, was er alles fliegen kann. Auf 'ner 6-spurigen AB sollte genau Platz für 'ne Falcon sein...;)

#21 _Bombenleger_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2009 - 23:37

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 19.11.2009, 23:32)

Du glaubst ja gar nicht, was er alles fliegen kann. Auf 'ner 6-spurigen AB sollte genau Platz für 'ne Falcon sein...;)


Meinetwegen auch das.
Hauptsache die Kennzeichnung ist in Ordnung.

#22 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 19. November 2009 - 23:47

Beitrag anzeigenZitat (Snake-deluxe: 19.11.2009, 22:57)

Geht alles

Mh, eure kennzeichen sind sehr breit und nicht sonderlich hoch, unsere schmaler und hoeher. Dadurch ist eine befestigung vorne unmoeglich ohne dabei wichtige kuehllufteinlaesse zu verdecken (vor allem habe ich unten noch den extra radiator fuer die chargers, das macht es noch ein stueck enger), befestigungsmoeglichkeiten/ebene flaechen gibt es auch keine:
[attachment=34249:DSC0024.jpg]
Und wie das auf deinem bild zu sehen ist, haben die etwa einfach schrauben hineingedreht? :D
Nein danke... Das wird schon so passen wie es zx6 geschrieben hat, denn das wurde mir nun auch anderweitig noch einmal bestaetig. Und wenn die polizei es dennoch beanstandet bekommt sie eben die 50EUR...
Bei den treibstoffpreisen in Deutschland ist das dann auch noch egal ;)

Also nochmals danke fuer eure muehen, besonders zx6!

#23 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. November 2009 - 06:35

zur Not gibt es doch auch Kennzeichen zum kleben, ich meine des Mazda Cabrio hatte des mal.
zur Not kommst du einfach über Holland, lässt dein Auto hier und fährst mit meinem weiter, des hat 2 Kennzeichen und sogar ne Feinstaub Plakette :D
Ich fahr dein Auto dann auf m Firmengelände mal richtig ein ;)
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#24 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 20. November 2009 - 21:54

Alles geklaert, laut botschaft ist ein zweites kennzeichen bei durchreise keine pflicht, wenn es im land der zulassung nicht pflicht ist. Also genau wie es zx6-axl sagte.

#25 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 634
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 21. November 2009 - 10:02

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 20.11.2009, 21:54)

Alles geklaert, laut botschaft ist ein zweites kennzeichen bei durchreise keine pflicht, wenn es im land der zulassung nicht pflicht ist. Also genau wie es zx6-axl sagte.


Jep so habe ich das auch bei uns sehr oft gesehen .

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0