Sorry, falls der Thread schon besteht, aber ich habe schon gesucht und keinen paßenden gefunden.
Selbst im Google spuckt immer etwas anderes raus, so daß die Suche sich erschwert.
Wie kann ich trotz gesperrte Konto den Kontakt zu Amazon aufnehmen ?
Gibt es eine Möglichkeit an Kontakte zu wenden ?
Ich habe keine Emailnachricht erhalten, ob die Ware bereits versendet wurde.
Weiters habe ich bereits den Betrag überwiesen und ich warte nun schon mehr als 5 Tagen auf die "Konto - Wiedereröffnung".
Weiters habe ich noch eine Frage :
Während mein Kundenkonto deaktiviert wurde, bekomme ich es trotzdem die vorbestellte Ware zugesandt oder werden sie mich einfach darauf vergessen und verschicken lieber an andere Kunden ?
Ich habe mir eine WII Black LE Version beim Amazon vorbestellt.
Besten Dank im voraus !
LG, Florentine.
Dieser Beitrag wurde von Florentine bearbeitet: 21. November 2009 - 03:14