Hallo,
ich habe Win 7 Home Premium auf
Motherboard: GA-MA69GM-S2H
Basic I/O System(BIOS): Award Modular BIOS v6.00PG
Central Processing Unit(CPU): AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+
Physical Memory X 3
3GB
Hard Disk X 2
SAMSUNG HD502IJ ATA Device (465,76GB)
SAMSUNG HD502IJ ATA Device (465,76GB)
Video Card: ATI Radeon X1200 Series (Microsoft Corporation - WDDM)
Nachdem ich ihn aus dem Ruhemodus hole, läuft er für ca 90 Sekunden und friert dann total ein. Nichts geht mehr - Reset - Neustard.
Versucht habe ich alles:
alle USB-Geräte ab - sogar die TV-Karte ausgebaut - nichts.
Ich habe Premium pur installiert - nichts angeschlossen/nichts weiteres installiert - nichts .
Windows XP wiederhergestellt (mit den Programmen und Geräten, die jetzt auch drauf sind) - Ruhezustand funktioniert!!!!
Im BIOS kenne ich mich nicht aus - vielleicht ist tatsächlich da etwas nicht in Ordnung für Win7? Was könnte das evtl sein?
Im Gerätemanager ist immer "Unbekanntes Gerät - anderes Gerät - Microsoft ACPI-konformes System - Treiber nicht installiert (Code 28)" mit einem Ausrufezeichen versehen. Treiber neu laden funktioniert nicht - er findet nirgends einen.
Kann mir da vielleicht jemand nen Tip geben?
Schönen Gruß
Micki
Seite 1 von 1
Windowes 7 H.-premium Friert Ein
Anzeige
geschrieben 19. November 2009 - 15:55
das ist auf jeden fall ein gerät, auf das dass powermanagenemt von win7 zugreifen kann, und damit wahrscheinlich auch die ursache für den absturz nach dem aufwecken.
geh mal mit eigenschaftsfenster des gerätes im gerätemanager auf den reiter details und such mit der oberen leiste die hardware-id heraus, mach nen screenshot und poste ihn hier, ungefähr so:
geh mal mit eigenschaftsfenster des gerätes im gerätemanager auf den reiter details und such mit der oberen leiste die hardware-id heraus, mach nen screenshot und poste ihn hier, ungefähr so:
Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 19. November 2009 - 15:56
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
- ← W7 Home Premium Stürzt Bei Videos Ab
- Windows 7 - System & Software
- Abfrage Nach Admin-kennwort Abschalten →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten