WinFuture-Forum.de: Bildschirm Bleibt Schwarz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bildschirm Bleibt Schwarz


#1 Mitglied ist offline   Hell-Spawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2009 - 15:04

Hallo,

ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meinen Computer. Ich habe bemerkt, dass mein PC nurnoch mit Schwarzen Bildschirm hochfährt, bzw den Bildschirm garnicht aktiviert, wenn mein PC kurzzeitig keinen Strom bekommt.
Vor einiger Zeit habe ich den einfach wieder aus und dann wieder angemacht und es ging. Nun läuft es jedoch nichtmehr so gut... wenn ich den PC starte geht der Monitor nicht an und wenn ich den PC ausmachen möchte (Ausschalter Drücken), fährt der PC nicht richtig herrunter, er bleibt an (ohne irgendwelchen geräuschen) und blinkt nurnoch - danach muss ich den wieder vom Stromnetz nehmen und da wären wir auch schon bei dem Teufelskreis in den ich mich gerade befinde.

Weiß jemand wodran das liegen könnte? Ich hab schon so vieles versucht jedoch nichts hats geholfen.
Falls jemand eine gute Idee hat, würde ich mich sehr freuen, diese mit mir zu teilen.

Lg
Hell-Spawn
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   helmut48 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 06. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2009 - 16:40

 Zitat (Hell-Spawn: 19.11.2009, 16:04)

Vor einiger Zeit habe ich den einfach wieder aus und dann wieder angemacht und es ging. Nun läuft es jedoch nichtmehr so gut... wenn ich den PC starte geht der Monitor nicht an und wenn ich den PC ausmachen möchte (Ausschalter Drücken), fährt der PC nicht richtig herrunter, er bleibt an (ohne irgendwelchen geräuschen) und blinkt nurnoch - danach muss ich den wieder vom Stromnetz nehmen und da wären wir auch schon bei dem Teufelskreis in den ich mich gerade befinde.


Ich denke mal Du sprichst von Win7 ...
Handelt es sich um ein Notebook oder Desktop-PC?
Wenn der PC nach dem Runterfahren blinkt befindet er sich im Standby, also NICHT komplett
aus ... Du solltest in den Energieoptionen nachschauen wie da die Einstellungen aussehen!

Gruß Helmut
0

#3 Mitglied ist offline   Hell-Spawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2009 - 18:00

Desktop-PC. Siemens Fujitsu 22" TFT Monitor angeschlossen mit 'n DVI Kabel.
Prozessor: AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor 4600+ (2 CPUs), ~2.4GHz
Speicher: 2046MB RAM
Festplatte: 3 TB Insgesamt
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GTS
Bildschirm: 22" TFT
Soundkarte: Lautsprecher (Realtek AC'97 Audio)

Das ganze unter windows 7, war jedoch bei vista auch der fall jedoch nicht so ausgeprägt.
Ich kann in den Einstellungen nichts ändern, da ich nichts sehe -.-*
Wenn er dann in diesen Standby Modus ist, bekomme ich den garnicht aus, außer das Netzteil auszustecken.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0