WinFuture-Forum.de: Win7 Desktop Gadget Für Win Live Mail Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win7 Desktop Gadget Für Win Live Mail Gesucht


#1 Mitglied ist offline   apicsmart 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 26. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. November 2009 - 18:40

Hi,

ich suche für Windows 7 ein Desktop Gadget für Windows Live Mail.
Es sollte mir anzeigen wenn ich neue Mails bekommen habe, auch ohne das ich Live Mail geöffnet habe.

Für Outlook 2003 und 2007 habe ich sowas bereits gefunden, aber auf meinem Notebbok habe ich aus Lizentechnischen Gründen nur das Live Mail installiert, möchte aber dennoch sehen wenn was neues reinkommt.

Hat jemand nen Tip oder Link für mich?

Danke schon mal.

Gruß
Andreas

Dieser Beitrag wurde von apicsmart bearbeitet: 17. November 2009 - 18:40

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   *Blue* 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 08. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2009 - 06:06

Hallo
Meinst du ..sowas..?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0