Heho,
wollte mal horchen, ob einer von euch schon en schönes Prog für Win7 hat, mit dem man virtuelle Desktops erstellen kann? Hab schonmal en bisschen geschaut, aber die meisten laufen nicht unter Win7 oder man kann nicht individuell die Desktop-Icons zwischen den einzelnen Desktops verändern.
Seite 1 von 1
Virtueller Desktop Unter Win7
Anzeige
#2
geschrieben 15. November 2009 - 15:11
was für programme hast du denn schon ausprobiert?
mit fällt spontan Dexpot ein.
mit fällt spontan Dexpot ein.
#3
geschrieben 15. November 2009 - 20:46
Genau, Dexpot hab ich ausprobiert, allerdings ist das ja nur, um nen Überblick über die geöffneten Fenster zu behalten, aber nicht, um verschiedene Desktops zu haben (oder ich bin zu blöd dazu). Ich wollte mir ja beispielsweise einen Desktop mit lauter Verknüpfungen fürs I-Net machen und einen für die Arbeit usw. Aber dafür hab ich noch nichts passendes gefunden.
#4
geschrieben 15. November 2009 - 21:29
so, hab in einem englischsprachigen forum was gefunden was die vielleicht ein wenig weiterhilft. zumindest geht es da um programme die unter windows 7 funktionieren:
http://www.sevenforums.com/virtualization/...esktop-7-a.html
ps: hui, die mods sind ja hier schnell
eben ein löschwunsch und schon ist der post weg. danke
http://www.sevenforums.com/virtualization/...esktop-7-a.html
ps: hui, die mods sind ja hier schnell
- ← Sound über Hdmi Ausgang Am Htpc
- Windows 7 - System & Software
- Windows 7 Ultimate 32bit Sb-version →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben

