WinFuture-Forum.de: Cypress At2lp Rc58 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Cypress At2lp Rc58 externe HDD mit einmal nicht mehr erkannt


#1 Mitglied ist offline   Snake566977 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:MeckPom

  geschrieben 13. November 2009 - 16:35

Hallo,

hab seit eben das Problem das meine externe HDD nur noch als "Cypress At2lp rc58" erkannt wird und einen Treiber benötigt.

Wenn man Google befragt bekommt man sehr viele Seiten die sich seit 2007 damit beschaffen, aber leider bringt nicht eine eine Lösung hervor.

Das einzige wo man sich einig ist, das das der Controller des Gehäuses ist und die Platte nach wie vor noch geht.

Ich hoffe das von euch einer mit den Treiber geben kann oder eine Lösung damit die wieder läuft. Gestern auf meinem anderen PC mit Win 7 lief die noch ohne Probs. Hab die hier jetzt auf 2 Rechner einer mit Vista, einer mit XP getestet und beide wollen den Treiber.

Greetz
Snake
2010 Info: Neue Mirrors für MCE Patch!
Eingefügtes Bild
Visit us at Forum | Download Portal | Blog
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0