WinFuture-Forum.de: Externe Festplatte Geht Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Externe Festplatte Geht Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   flaggschiff 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 26. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2009 - 08:42

Hallo,

ich poste das jetzt im Windows 7 Forum, da ich Windows 7 habe, wird aber nicht an dem OS liegen!

Ich habe eine externe 500GB Maxtor Festplatte auf der sich alle wichtigen Daten befinden. Sie ist standardmaäßig immer am Rechner angeschlossen!

Seit gestern, funktioniert diese nicht mehr. Scheinbar das gleiche Problem wie bei USB-Sticks, die scheinbar nur bei mir auftreten.

Auf jeden Fall, ist der Laufwerksbuchstabe vorhanden, klicke ich dadrauf heißt es "Laufwerk nicht gefunden".
Ziehe ich die Festplatte ab und steck sie wieder dran, bekomm ich die Meldung, das ich die Festplatte formatieren muss, um sie zu verwenden!!! WAS IST DA LOS? Wie kann ich wieder Zugriff auf die Daten haben und umgeh die Formatierung?

Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

  geschrieben 12. November 2009 - 10:09

Ja hast Du schon an einem anderen PC probiert ?

Walter

:)
0

#3 _darulor83_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. November 2009 - 18:36

Hi!

Habe das selbe Probleme kann von C oder D nixmehr auf eine EXTERNE rauf oder runterkopieren, isn Bug vermutlich oder so, egal welche externe ich anschließe habe 3 Stk ...

auf keinen Fall Formatieren dasn prob im system bzw. mit usb treibern oder sowas.....
wennde pc neu bootest findet er die hdd wieder aber nach kopierversuch verschwindet die hdd wieder bzw. hängt sich der explorer auf ...

Dieser Beitrag wurde von darulor83 bearbeitet: 13. November 2009 - 18:38

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0