WinFuture-Forum.de: Angelgte Symbolleiste Verschwindet Nach Jedem Neustart - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Angelgte Symbolleiste Verschwindet Nach Jedem Neustart


#1 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 13. November 2009 - 13:28

Hallo,
ich habe auf einem Rechner eine neue Symbolleiste eingerichtet. Den dafür zuständigen Ordner habe ich auf LW D angelegt und den Namen 'Eigene Taskleiste' vergeben.
Klicke ich nun unten die Taskleiste mit der Maus re an, kann ich unter Symbolleisten>neue Symbolleiste eine neue Symbolleiste einrichten. Beim Aufruf bzgl. des zuständigen Ordners gebe ich die 'Eigene Taskleiste' auf LW D an.
Das klappt auch alles. In der neuen Symbolleiste kann ich nun entsprechende Programme mit den entsprechenden Icons anlegen.
Das klappt wunderbar bis zu einem Neustart. Dann wird die neue Symbolleiste nicht mehr angezeigt.

Bei zwei anderen Rechnern habe ich das genau so eingerichtet und dort ist die Symbolleiste nach einem Neustart da. Auch bei einigen Bekannten habe ich das so eingerichtet und dort funktioniert das auch ohne Probleme.
Nur bei diesem einen Rechner will es einfach nicht klappen. Nach jedem Neustart muss ich die Symbolleiste wieder neu anlegen.

Hat jemand eine Idee, wie ich es schaffe, dass die Symbolleiste permanent angezeigt wird?

Gruß,
Dag

Dieser Beitrag wurde von daghaedd bearbeitet: 13. November 2009 - 13:28

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. November 2009 - 14:33

Hört sich so an als wäre das ein ähnlicher Fehler wie hier Alte Taskleiste Verschwindet Immer Wieder
0

#3 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 13. November 2009 - 17:59

Yaeh, das schien es zu sein. Nachdem ich die Sprachensymbolleiste abgeschaltet habe, kommt die neu generierte Symbolleiste nach jedem Start.
Werde das jetzt mal ein paar Tage beobachten.
Vielen Dank für den Hinweis.
Gruß,
Dag
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0