WinFuture-Forum.de: Blue Screen Hilfe.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Blue Screen Hilfe....


#1 Mitglied ist offline   Wulfpacks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2009 - 23:38

Nabend

ich bekomme in unregelmäßigen abständen immer ein blue screen mit den daten.
der blue screen erscheint aber nur bei ganz normalen sachen wie z.b. ein video im internet anschauen. bei word was schreiben. oder beim ganz normalen surfen. also nicht direkt beim spielen.

diese fehlermeldung kommt nach dem neustart immer.
vielleicht kann ja damit einer was anfangen.

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: 0000001E
BCP2: 00000002
BCP3: 00000000
BCP4: 9EC13048
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\111109-15787-01.dmp
C:\Users\Wulfpacks\AppData\Local\Temp\WER-25724-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104...mp;clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
0

Anzeige



#2 _harrypotter6_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. November 2009 - 00:07

Einen Bluescreen aus der Ferne zu analysieren ist immer schwierig. Normalerweise muss man jetzt das Minidump nehmen und eine Dumpanalyse machen.
Offtmals ist ein Treiber oder gar eine defekte Hardware verantwortlich. Ich hatte das mal bei einem Memory Modul, dass nicht richtig im Sockel saß. Oder aktuell, habe ich das bei einem Notebook und da liegt es an der Schocksensorsoftware, die noch nicht sauber unter W7 läuft.

Also, Möglichkeiten gibt es leider viele. War auf deinem Rechner vorher ein anderes OS drauf und trat der Fehler dort auch auf ? Wenn der Fehler vorher nicht da war und erst mit W7 aufgetaucht ist, würde ich mal auf einen Treiber tippen. Hier hilft dann nur, zu schauen, ob auch alle Treiber unter W7 laufen.

Aber es kann auch ein Filtertreiber von einem Virenscanner sein. Oder oder oder .....
0

#3 Mitglied ist offline   Wulfpacks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2009 - 21:06

hmm schade das es sooo vieles sein kann...

naja ich werd eins nach dem anderen mal testen..

trotzdem thx
0

#4 Mitglied ist offline   xNeo92x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 05. September 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. November 2009 - 21:25

Schau mal ob Windows Update versucht einen Treiber zu installieren!
Gigabyte GA-990XA-UD3 -- AMD FX-8350 @ 4,2 GHz - be quiet! Shadow Rock TopFlow
MSI Radeon RX 480 Gaming X 8GB @ ViewSonic VX2757-mhd [1920x1080]
8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance DDR3 1866
256GB Crucial MX100 SSD + 1TB SAMSUNG
be quiet! STRAIGHT POWER Quad Rail 700W
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0