WinFuture-Forum.de: Streifen Bei Geclontem Bildschirm Und Schneller Bewegung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Streifen Bei Geclontem Bildschirm Und Schneller Bewegung


#1 Mitglied ist offline   S_L420 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. November 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. November 2009 - 13:27

Hallo erstmal!

Ich bin neu hier, aber da mir Google diesmal leider nicht weiterhilft, wollte ich mal in dieser freundlichen community nachfragen, ob mir vielleicht jemand weiterhelfen kann.

Ich habe einen Samsung TFT ueber VGA und einen Samsung LCD TV per HDMI an meine GTX260 angeschlossen und die Hauptanzeige geclont, wie ich das auch unter XP gemacht hatte.

Leider erscheint unter Windows 7 auf der geclonten Anzeige ein horizontaler Streifen, der sehr stoerend bei Spielen und Filmen ist, vor allem bei schnellen Bewegungen im Bild. Sieht aehnlich aus wie ein VSync Fehler.

Der Nvidia Treiber hat dieselbe Versionsnummer wie der Xp Treiber. Auch ein Treiberupdate hat nichts gebracht.

Der primary clone hat immer ein perfektes Bild, egal, ob es der TFT oder der LCD ist, auf dem anderen ist besagter Streifen zu sehen, der unter XP nicht vorhanden ist.

Gibt es da eine Loesung oder muss ich den primary clone jetzt jedesmal aendern? :lol:


Edit: Habe mir gerade beim Zeitungsaustragen nochmal Gedanken dazu gemacht und wollte noch anfuegen, dass ich in der Nvidia Sytemsteuerung fuer den TFT nur 59Hz einstellen kann. Jede Aenderung auf 60Hz wird sofort wieder zurueckgesetzt.

Unter XP funktionierte der TFT aber bestens mit 60Hz...

Dieser Beitrag wurde von S_L420 bearbeitet: 11. November 2009 - 15:52

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0