WinFuture-Forum.de: Akku - Acer Laptop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Akku - Acer Laptop


#1 Mitglied ist offline   Lanew 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2009 - 10:38

Der Akku von meine Acer Laptop ist kaputt gegangen, nun nach 2 1/2 Jahren und ich wollte mir einen neuen Akku kaufen. Ich hab mich auf Link umgeschaut, aber ich weiss nicht welchen Akku ich genau brauche. Kann man das irgendwo nachgucken (bzw. den Laptop aufschrauben?)?

Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Lanew
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 11. November 2009 - 13:46

Sag uns doch mal, was für einen Laptop du hast - Modell und Nummer wären nett.

Des weiteren müsste auf dem Akku eine Seriennummer stehen, anhand du diesen identifizieren kannst.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0