WinFuture-Forum.de: Netzwerk Windows 7 & Streaming Client - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netzwerk Windows 7 & Streaming Client


#1 Mitglied ist offline   Micha36 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 23. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. November 2009 - 00:53

Hallo zusammen,
ich bin jetzt auch von Vista auf Windows 7 umgestiegen. Läuft soweit auch alles und hab auch schon das Netzwerk soweit fertig. Allerdings hab ich ein Problem das mich in den Wahnsinn treibt. Die Freigaben von PC zu PC funktionieren einwandfrei. Allerdings hab ich im Netz nen Rapsody N36 (Streaming Client) hängen. Damit kann ich z.B. Musik vom PC über die Anlage abspielen. Aufm Rechner ist der N36 mit ner NDAS Software als Laufwerk eingebunden. Somit kann ich auf ihn zugreifen. Wenn ich aber vom Gerät auf den Pc zugreifen will geht das nicht. Ich seh zwar meinen PC aber wenn ich ihn anklick ist alles leer.
Über Vista64 hat das zuvor funktioniert. Das netzwerk läuft über ne FritzBox 7270 aber an der hab ich ja nichts verändert. Weiss von Euch jemand Rat?

Gruss
Micha36
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Micha36 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 23. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. November 2009 - 21:52

weiss niemand was zu dem Problem?
0

#3 Mitglied ist offline   Thom3114 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2010 - 00:21

Ich habe mit meinem Rapsody N36 genau das gleiche Problem:
XP und Vista Freigaben = OK; Windows 7 Freigaben gehen nicht.
Habe auch den neuste NDAS Treiber v3.72 installatiert -> kein Erfolg.

Leider bekommt man vom Rapsody Support ([email protected]) keine Antworten! Gibt es diese Firma überhaupt noch? Ansonsten wäre ich mit dem Gerät sehr zufrieden.

Gruss Thom
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0