WinFuture-Forum.de: Robert Enke Ist Tot ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Robert Enke Ist Tot ! Nationaltorwart & H96 Kapitän


#1 Mitglied ist offline   gtown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2009 - 21:08

Hallo,

Robert Enke der Nationaltorwart der deutschen Fußball Nationalmahnschaft und gleichzeitig Kapitän von Hannover 96 ist heute abend gestorben!

Hier die Polizei Meldung
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p...ektion_hannover (wenn sie seite nicht gerade zu voll ist)

auf bild.de stern.de sport1.de steht es auch schon
es kam auch gerade bei dsf

Er war seid knapp 1Jahr Nationaltorwart.
Vor 2-3Jahren hat er seine Tochter durch einen angebrorenen Herzfehler verloren, danach hat er und seine Frau eine Tochter adoptiert.
Erst am Samstag war er zum zweiten Mal nach seiner langen Verletzung(2monate, ein mysteriöser Virus) wieder im tor

Warum er Selbstmord begann ist noch unklar
Er hinterlässt Frau&kind
sowie tausende Deutsche Fußball Fans



Ich trauere auch um ihm vor allem weil er so ein netter Mensch war, und trotz des vielen geld auf dem boden geblieben ist, und vor allem bei seinem Verein h96 trotz millionen Angebote von sonst woher!

Mein Mitleid an seine Familie & H96

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dan94 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 15. Februar 09
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:bei Balingen
  • Interessen:Handball
    Internet
    Mit Freunden raus gehen
    Party machen
    Sport
    Fitnessstudio

geschrieben 10. November 2009 - 21:29

Ich hätte dir das nicht geglaubt wenn du nicht den Link eingefügt hättest.
Erst am Wochenende habe ich das Spiel im Fernsehen gesehen...und jetzt das?

Mein Beileid bei seiner Familie und bei Hannover96...Ich kann es fast nicht glauben...

Erst letzte Woche ist ein Kumpel von mir durch einen Rollerunfall gestorben und jetzt er...


Dan94
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Warum Datensicherung? Macht doch das BKA.
Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. November 2009 - 21:37

Ich finde schlimm was da passiert ist. Der scheinbar immer taffe und abgeklärte Robert Enke, alles mur Fassade ... Halt ein ganz normaler Mensch. Mein Beileid der Famlie und Hannover 96.

Ich möchte in diesem Zusammenhang aber auch nicht vergessen, dem möglicherweise betroffenen Zugführer und seiner Familie, möglichen unbeteiligten Personen vor Ort sowie den Rettungskräften vor Ort mein tiefes Mitgefühl auszusprechen.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 10. November 2009 - 21:45


#4 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 10. November 2009 - 22:52

Ich hab heute auch von Rober Enkes Ableben erfahren und bin erschrocken, dass so ein, von Außen starker Mann, wohl viele Probleme hatte und die einzigste Lösung die er sah, war diese...
Es tut mir leid um seine hinterlassende Familie und die Personen die mit seinem Tod leiden werden, weil sie vor Ort waren und Hannover 96.
Er war ein guter Torhüter.

Peace.

#5 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 606
  • Beigetreten: 11. Mai 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

geschrieben 11. November 2009 - 05:23

Auch ich bin vollkommen entsetzt und habe die Nachricht als erstes auf der MSN Startseite gelesen, wo ich zunächst dachte, nicht richtig gelesen zu haben. Robert Enke Tot !?

Was kann so etwas nur auslösen ? Vielleicht seine misteriöse Virenerkrankung ? Was können das für Probleme sein, die einen Menschen dazu verleiten, dem Leben ein Ende zu setzen ?

Man wird es wohl nie genau erfahren...

Auch von mir, mein Beileid an Familie und Angehörige. Er war der beste deutsche Torhüter.

Stiller Gruß

Dieser Beitrag wurde von Seepferdchen bearbeitet: 11. November 2009 - 09:11

CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012

#6 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 11. November 2009 - 08:24

Als ich das gestern Abend noch im Radio gehört habe, musste ich auch schlucken.

Aktuell deutet alles auf einen Selbstmord hin, was wohl heute in der angekündigten Pressekonferenz entgültig geklärt wird.

Mein herzlichstes Beileid...

#7 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 11. November 2009 - 09:16

auch von mir, mein Beileid an Familie und Angehörige.

#8 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2009 - 09:55

hab die nachricht auch zuerst aus dem radio gehört.
zuerst dachte ich, dass er einen unfall oder ähnliches hatte, aber als die news dann weitergelesen haben und von selbstmord sprachen war ich extrem überrascht.

man hat es von außen nicht mitbekommen, dass es ihm scheinbar so schlecht ging. natürlich hat er schon viele rückschlage in seinem leben hinnehmen müssen, aber er schien das recht gut weg zu stecken.

Dieser Beitrag wurde von fager bearbeitet: 11. November 2009 - 09:56


#9 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.010
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 11. November 2009 - 10:16

Naja, für nen Vater ist es wohl das schlimmste, sein eigenes Kind zu Grabe zu tragen. ;D

Daran sieht man halt, das die Profifussballer trotz dem ganzen Geld doch nur normale Menschen sind, die auch ihre Probleme haben

RIP

#10 Mitglied ist offline   kumullus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 04. November 09
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bärlin

geschrieben 11. November 2009 - 10:28

Beitrag anzeigenZitat (Snake-deluxe: 11.11.2009, 10:16)

Naja, für nen Vater ist es wohl das schlimmste, sein eigenes Kind zu Grabe zu tragen. ;D

Daran sieht man halt, das die Profifussballer trotz dem ganzen Geld doch nur normale Menschen sind, die auch ihre Probleme haben

RIP


Das mit seiner Tochter ist echt ganz schön heftig. Das will keiner miterlebt haben denke ich. Ich glaube vorallem weil er Profifußballer war lastete natürlich einiges auf ihm.
Das ist schlimm. Ich als Fan habe das Gefühl ich habe Mitschuld wenn ich manchmal über ihn geflucht habe.

#11 _Birgy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2009 - 11:16

ich war noch erst beim letzten hsv spiel...
da war enke total fit als schlussmann für den hannover 96
ein wirklich geiles spiel...
und dann sowas
wie kann das nur sein?

#12 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 11. November 2009 - 11:44

Laut Medien haben sie einen Abschiedsbrief gefunden, so dass noch mehr für einen Suizid spricht.

#13 _Birgy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2009 - 12:03

jo
mal presse konfi um 13 uhr abwarten

#14 Mitglied ist offline   kumullus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 04. November 09
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bärlin

geschrieben 12. November 2009 - 09:53

Also ich weiß ganz ehrlich nicht ob ein paar Stunden nach dem Tod eines Lebenspartners eine Pressekonferenz das beste ist.
Klar ich bin kein Psychologe und kann das nur als Laie beurteilen. Vielleicht ist das ja eine Art Bewältigungsmaßnahme gewesen die mit ihrem Osychologen abgesprochen war. Ich steige jedenfalls nicht dahinter. :)

#15 Mitglied ist offline   Twisty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 10. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2009 - 11:05

Typisch deutsche Medienkultur. Solang man sich am Leid der Anderen laben kann, kommt einen solche Unfälle gelegen. Und mir ist schon klar das euer Aufschrei groß sein wird. Aber warum wird daraus ein so großes Thema gemacht? Wieso werden die Beiträge in einem bestimmten Zeitfenster gedreht und warum ist der Fall recht weit vorn bei der medialen Berichterstattung?

Hier geht es nicht um die Familie und Angehörigen, hier geht es um Sensationsgier seitens der Medien. Allein das sich die Ehefrau bei Pressekonferenz gestern äußern musste um Spekulationen und Falschmeldungen zu widerlegen sagt einiges aus. Anstatt sie und all die Anderen in Ruhe zu lassen, werden sie mit Kameras bombardiert.

Ich wünsche euch noch viel Vergnügen dabei und hoffe das ihr euch an die Farce der Berichterstattung von dem Fall in Amstetten erinnert.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0