WinFuture-Forum.de: [erledigt] [b] 30 Tage Rapidshare Premium Account - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [b] 30 Tage Rapidshare Premium Account


#1 Mitglied ist offline   Programmajr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. November 2009 - 15:25

Hi
Will meinen Account bei Rapidshare verkaufen, da mein Provider einer schlechte Leitungsanbindung an die RS-Server hat. Deshalb lade ich bei denen nur mit 400 kb/s anstatt der 1,2 MB/s bei Netload.
Den Account habe ich am 09.11. gekauft und dieser ist bis zum 09.12. um 17:30 h gültig.
Preis ist 6 €

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. November 2009 - 15:34

Sehr grenzwertig. Aus den Rapidshare-AGB:

Zitat

Eine Weitergabe von Benutzernamen und Passwörtern an Dritte ist unzulässig. Die geschäftsmäßige Weiterveräußerung von Premium-Mitgliedschaften ist nur mit Zustimmung von RapidShare zulässig. RapidShare behält sich das Recht vor, Premium-Mitgliedschaften zu sperren, die direkt oder indirekt von mehreren Personen genutzt werden oder die ohne Zustimmung von RapidShare geschäftsmäßig weiterveräußert wurden. Schäden, die durch die Weitergabe von Passwörtern oder durch das Hacken von Premium-Mitgliedschaften entstehen, werden von RapidShare nicht ersetzt.

Und wer garantiert dem Käufer, dass du die Daten nicht einfach weiternutzt?

#3 Mitglied ist offline   Programmajr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. November 2009 - 15:38

Soweit ich weiß funktioniert das hier über Vertrauen. Wer keins aufbringen kann, der soll das nicht tun, aber glaub mir ich versau mir meinen Ruf im Board nicht für 6 € :)
Außerdem will ich, wen ich hier was kaufe, auch nicht gelinkt (ha, Wortspiel^^) werden und deshalb würde ich sowas auch nicht tun.
Man könnte ja ersteinmal 50% überweisen und den Rest dann nach Erhalt der Accountdaten.
Wär auch ne Möglichkeit.

#4 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 10. November 2009 - 15:39

Ausserdem lohnt sich das nicht wirklich. Wenn ich die Überweisungsverzögerung mit einberechne, ist das Geld frühestens am Donnerstag da (falls nicht Bankintern) und dann auch noch das Risiko, das du die Daten einfach weiterbenutzt - nein danke.
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!

#5 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. November 2009 - 15:42

Ich weiss nicht was ihr habt. Rapidshare erlaubt die Weiterveräusserung doch sogar, vorausgesetzt man beachtet das:

Zitat

Die geschäftsmäßige Weiterveräußerung von Premium-Mitgliedschaften ist nur mit Zustimmung von RapidShare zulässig.

Sprich, der VK informiert RS, RS sperrt den VK und gibt dem K neue Daten.
Ok, ob sich der Aufwand wegen einem Monatsaccount lohnt ist fraglich, aber immerhin möglich.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 10. November 2009 - 15:42


#6 Mitglied ist offline   b0toxXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz/Neuruppin

geschrieben 10. November 2009 - 15:44

Andernfalls könnte man natürlich auch selbst im Premiumaccount die Mailadresse sowie das PW ändern!
Windows Live Mail: 3 Einladungen
Windows Live Messenger: 26 Einladungen (wenn die denn noch gebraucht werden?!)
GoogleMail: 99 Einladungen
Mabber: 10 Einladungen

#7 Mitglied ist offline   Programmajr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. November 2009 - 15:48

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 10.11.2009, 16:42)

Sprich, der VK informiert RS, RS sperrt den VK und gibt dem K neue Daten.

Ist schon arg kompliziert, dann muss ich das Ding wohl behalten :)

b0toxXP sagte:

Andernfalls könnte man natürlich auch selbst im Premiumaccount die Mailadresse sowie das PW ändern!

Ja, so hätte ich das auch gemacht. Das ist ja viel einfacher als das über RS laufen zu lassen.

Was haltet ihr davon:
Ich sperre den Account und gebe dem Käufer die Daten, damit er laden kann. Wenn das Geld nicht innerhalb von 5 Tagen da ist, entsperre ich den Account und ändere die Daten. Da kann der "Dieb" nicht mehr laden. Läuft alles gut, ändere ich die eMail-Adresse in die Adresse des Käufers und entsperre den Account. Dann gehört er ihm.
Der Vorteil ist hier, dass der Käufer sofort anfangen kann zu laden und gleichzeitig habe ich noch ein wenig Sicherheit.
Klingt fair oder?

#8 Mitglied ist offline   MezzoX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 382
  • Beigetreten: 14. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. November 2009 - 16:19

nix gegen dein angebot, aber da würd ich lieber nen Euro drauf legen und selbst nen neuen Acc holen, geht mit Paypal ja innerhalb weniger minuten/sekunden und man ist auf jedenfall auf der sicheren Seite.
RS accounts lassen sich halt leider fast so schwer verkaufen, wie z.b. steam accounts, da man einfach nie die 100% Sicherheit haben kann, dass man den Acc auch wirklich erhält (was jetzt aber nicht heissen soll, dass ich dein Angebot als unsicher einstufe)

#9 Mitglied ist offline   Programmajr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. November 2009 - 16:23

Beitrag anzeigenZitat (MezzoX: 10.11.2009, 17:19)

nix gegen dein angebot, aber da würd ich lieber nen Euro drauf legen und selbst nen neuen Acc holen, geht mit Paypal ja innerhalb weniger minuten/sekunden und man ist auf jedenfall auf der sicheren Seite.
RS accounts lassen sich halt leider fast so schwer verkaufen, wie z.b. steam accounts, da man einfach nie die 100% Sicherheit haben kann, dass man den Acc auch wirklich erhält (was jetzt aber nicht heissen soll, dass ich dein Angebot als unsicher einstufe)

Ja, ich versteh das ja, aber man muss mal meine Situation verstehen. Ich hab gehofft endlich bei RS mit FULLSPEED zu laden, also so wie früher und nun sagt der Support mir "Sry, unsere Kapazität ist ausreichend" und dass das wohl am Provider liegt. Will jetzt nicht hier "wertvolles" Premium-Volumen verschwenden, wenn ich als Freeuser mit fast der gleichen Geschwindigkeit laden kann.
Ich denke, dass ein anderer da sicher mehr von hat als ich.
Geht mir eher darum, den nicht "wegschmeisen" zu müssen :)

#10 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 10. November 2009 - 16:31

Hast Du auch mal versucht, einen anderen Rapidshare Server zu nehmen? Diese 400 klingen so nach Telekom zu Spitzenzeiten und das ist dann sogar noch gut. Über die Server der anderen Provider geht es dann meist deutlich schneller (oder auch langsamer). Ist schwer zu sagen. Müsstest Du mal testen.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 10. November 2009 - 16:32

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#11 Mitglied ist offline   Programmajr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. November 2009 - 16:39

Ja, habe ich.
Das war das erste, was der RapidShare-Typ mir empfohlen hat. Leider bringt das nichts. :)

#12 Mitglied ist offline   Programmajr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. November 2009 - 01:18

Verkauft!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0