WinFuture-Forum.de: Welches Gehäuse (midi Tower- Atx Board) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Welches Gehäuse (midi Tower- Atx Board)


#1 Mitglied ist offline   Gabba_Gandalf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 04. September 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2009 - 14:28

Hi Liebe Community,

da ich mir nun einen neuen PC zulegen möchte, bräuchte ich nur noch ein paar Tipps in Hinsicht auf das Gehäuse. Preislich habe ich mir zwischen 50-70 € vorgestellt. Sofern dies zuwenig ist, sagt es mir bitte. Das Gehäuse soll ein ATX Board verpasst bekommen (Sockel 1336). Es sollten alle gängige großen Lüfter draufpassen (Noctua und co). Desweitern sollten auch alle aktuelle langen Grafikkarten reinpassen. Am wichtigsten ist aber der Luftzirklus. Da die CPU und Co übertaktet werden, sollte natürlich eine angenehmens Kühlverhältniss herschen. Als kleine Aspekt noch, sollte auch die Verarbeitung und das Aussehen gut sein. Ein sichtfenster sowie LED Lüfter wären auch nicht verkehrt, aber kein muss.

vielen dank

gruß

Gabba
0

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. November 2009 - 14:34

Wie wäre es mit dem Lancool PC-K58? Lancool ist ein Tochterunternehmen von Lian Li. Dementsprechend ist es auch verarbeitet...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 10. November 2009 - 14:35

0

#3 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 10. November 2009 - 14:48

ikonik baut günstige, gute ware.
www.ikonik.com

120er front und backside lüfter sind schon drin. abgedichtete löcher für eine externe wakü sind auch schon drin. und das frontpanel ist auch recht praktisch.
0

#4 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2009 - 09:34

Hast du dir schon das Midgard von Xigmatek angesehen? das ist in deinem Preisrahmen und soll eine gute Belüftung haben.

Wenn du hier ein paar Empfehlungen gesammelt hast, kannst du dich ja auf die Suche nach Reviews im Netz machen. Zum Midgard wirst du einen Menge finden.
0

#5 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. November 2009 - 09:47

für den zweck würde ich auch das midgard bzw. das etwas besser ausgestattete 'original', ein coolermaster der rc 690-serie empfehlen. liegen beid eim angegebenen preislichen rahmen und sind richtig gute gehäuse, insbesondere was lüftung und thermik angeht..
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#6 Mitglied ist offline   Gabba_Gandalf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 04. September 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2009 - 09:54

@fager: du hast genau das perfekte Gehäuse für guten Preis rausgesucht. Vielen vielen dank. sieht echt edel aus das Teil. Die angebblichen lauten verbauten Lüfter werde ich dann bei gelegenheit austauschen,aber ansonst ein perfektes gehäuse.

vielen dank für den guten Tipp. Die Reviews für das Gehäuse sind echt immer sehr gut.

Hab mich nun wie gesgat für das Midgard mit Windows Kit entschieden. Vielen dank für die Hilfe.

Gruß

Gabba

Dieser Beitrag wurde von Gabba_Gandalf bearbeitet: 11. November 2009 - 10:16

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0