WinFuture-Forum.de: Seagate Freeagent Xtreme 500 Gb E Sata - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Seagate Freeagent Xtreme 500 Gb E Sata per e sata läuft das Seagate Manager Programm nicht


#1 Mitglied ist offline   foxfoursfive 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 04. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 08. November 2009 - 20:52

Tag auch habe das Problem schon im Windows 7 Forum beschrieben aber bisher keine hilfe...

es geht darum habe eine Externe
Seagate FreeAgent XTreme 500 GB
externe Festplatte - 500 GB - extern - 3.5" - FireWire / Hi-Speed USB / eSATA-300 - 7200 rpm - Schwarz

Also habe derzeit Windows 7 prof 64 bit drauf,

Und wenn ich sie per E SATA anklemme wird sie auch erkannt alles kein Problem nur Seagate Manager was auf der Festplatte drauf ist, erkennt sie unter e sata aber keine Einstellungen sonder nur das ich ein update auf die neueste Version machen soll 2.1.600 ok gemacht und den kommt das siehe Bild

habe Kompatibilität Modus mal probiert bei der Installation und Ausführung der seagate exe.Habe es auf vista eingestellt aber kein Erfolg weiß einer Rat also auf der Segate Seite steht leider nichts finde auch nichts und das Forum ist auf Englisch.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 1.jpg

Dieser Beitrag wurde von foxfoursfive bearbeitet: 08. November 2009 - 21:07

0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 08. November 2009 - 21:01

Abgesehen davon, dass hier nix mit 10x dasselbe reinstellen ist - schonmal was von Satzzeichen gehört - ich habe deines nicht zuende gelesen.

Soetwas kann man ja niemanden zumuten. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn keiner antwortet!
0

#3 Mitglied ist offline   gtown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2009 - 08:05

ich will trotzdem mal antworten.

also hier Seagate Freeagent Pro Ext. Hdd Problem Esata hab ich mein Problem mit dem tool&der ext. Platte geschildert.
Leider ohne Lösung

seit dem ich allerdings ein neues mb und win7 ultimate 64bit habe erkennt er die seagate platte nicht mehr über esata,aber das liegt wohl am Mainboard, irgendwelche bios Einstellungen die mir bisher noch nicht einfallen.

zum seagate tool: das Ding scheint so oder so komisch zu sein, als meine ext. HDD noch erkannt wurde (von win7 rc1) hat sie das Tool auch nicht erkannt, auch über USB will es meine Platte nicht erkennen. Komisch,aber so dringend brauch man es ja auch nicht.

Ach so zum Bild: das gleiche kommt bei mir auch, also ist die Software wohl Mist. Lass die einfach weg, bringt ja eh nix.
0

#4 Mitglied ist offline   foxfoursfive 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 04. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 10. November 2009 - 11:01

Danke für deine Antwort,

also wie gesagt meine Platte wird erkannt auch im BIOS, nur ebend das Programm nicht von Seagate, habe schon die neusten VIA HyperionPro installiert aber auch kein unterschied entdeckt. Naja vielleicht kommt ja mal nee neue Version von Segate Manager raus wenn nicht, den muss es ebend ohne Programm laufen.

mfg foxy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0