WinFuture-Forum.de: Msn Problem. Reconnect Nach Anmeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Msn Problem. Reconnect Nach Anmeldung


#1 Mitglied ist offline   BizzyBlaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2009 - 14:56

Moin

Also, seit gestern habe ich das Problem das mein MSN Live direkt nach dem erfolgreichen Anmelden erneut versucht sich Anzumelden und dann nach dem typischen "Anmelden..." Bildschirm, zum "Willkommen zurück!" wechselt, wo man seine Logindaten eingeben muss.

Wenn ich dann wieder auf anmelden klicke, meldet er sich erneut an, und 2 sekunden später das gleiche von vorne.


Daten:
OS: Win XP Prof SP2
MSN: Windows Live Messenger (Build 14.0.8064.206)

Ändereungen am System oder Netzwerk wurden nicht vorgenommen. Mein Zugriff auf das Internet ist tadellos.



Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


MfG Bizzy


Nachtrag:

Von meinem Handy aus habe ich keine Probleme mit MSN.

Dieser Beitrag wurde von BizzyBlaster bearbeitet: 09. November 2009 - 15:01

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0