WinFuture-Forum.de: Update, Windows Live Essentials, Ie, Firefox Plugin Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Update, Windows Live Essentials, Ie, Firefox Plugin Problem

#1 Mitglied ist offline   JimCurry84 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 09. November 09

geschrieben 09. November 2009 - 13:26

Hallo

Bei der 1. Installation klappte die Update und Windows Live Essentials Funktion schon nicht aber wenigsten die Firefox Plugins. Nachdem ich beim IE die ipv8 Funktion ausgestellt hatte funktionierte der wenigstens.

Dann zum Test einfach mal auf´m Laptop probiert und alles funktionierte!

Dann den Rechner platt gemacht und Windows 7 neu Installiert die Update und Windows Live Essentials Funktion gehen immer noch nicht und dazu kommt nun das Firefox nach Installation (egal ob manuell oder direkt über Firefox) des Adobe Flash Players der Firefox-Browser immer abstürzt. Der IE lädt auch keine Seiten und die Internetoptionen werden mir auch nicht mehr angezeigt.

Updates: Werden gesucht aber nie gefunden
IE: Lädt keine Seiten, Internetoptionen werden nicht angezeigt
Windows Live: wird vorbereitet (Sucht) ! Läuft aber nicht weiter
Firefox: Plugins funktionieren nicht und lassen den Browser abstürzen
AntiVir: Sucht auch Stundenlang nach Updates und nichts Passiert

Wer kann mir weiterhelfen sitze schon über 2 Wochen an diesen Problemen und mir geht langsam die Luft aus .

Danke schon mal im vor raus für eventuelle Hilfe.

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   WalterB 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

geschrieben 09. November 2009 - 14:05

Wenn Du das Windows 7 neu installierst mit dem IE8.0 ohne andere Programme werden dann die Update normal geladen.

Leider wissen wir alle nicht was für ein Rechner vorhanden ist und von welchem Windows 7 die Rede ist ?

Walter

:wink:
0

#3 Mitglied ist offline   JimCurry84 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 09. November 09

geschrieben 09. November 2009 - 16:26

Beitrag anzeigenZitat (Walter Buergin: 09.11.2009, 14:05)

Wenn Du das Windows 7 neu installierst mit dem IE8.0 ohne andere Programme werden dann die Update normal geladen.

Leider wissen wir alle nicht was für ein Rechner vorhanden ist und von welchem Windows 7 die Rede ist ?

Walter

:wink:

Hab das Problem lösen können und zwar lag es an der defekten onboard Netzwerkkarte die im BIOS noch nicht deaktviert war.

aber trozdem danke für die mühe
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0