WinFuture-Forum.de: Monitor Bleibt Schwarz Bzw Geht Aus Wenn Dvi Kabel Angesteckt Wird - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Monitor Bleibt Schwarz Bzw Geht Aus Wenn Dvi Kabel Angesteckt Wird


#1 Mitglied ist offline   Evo1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2009 - 13:57

Folgendes Problem.Zuvor Xp Prof genutzt und da Tv Gerät angeschlossen,dies lief ohne Probleme.Jetzt auf Win7 umgestiegen und dieses Problem:Sobald ich den Dvi Stecker reinsteck,geht mein Monitor aus?!Kabel wieder raus und Bild ist wieder sichtbar.
Hab auch schon Tv angeschalten als das Kabel drinne war um zu schauen ob die Anzeigen vertauscht sind und mein Bild jetzt auf dem Tv zu sehen ist,aber Fehlanzeige,dort bleibt das Bild blau....Kennt jemand das Problem und weiß Rat?
Grakas sind 2 Gforce 6600Gt im Slide Modus.(Problem besteht aber auch bei deaktivierten Slide Modus)
Treiber sind auch die neusten von Nvidia.

Dank für eure Hilfe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Evo1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2009 - 13:35

Update:
Heute den Omega Treiber installiert und siehe da,der Tft geht nicht mehr aus(trotz angesteckten Dvi Kabel).Ich seh sogar den Fernseher in den normalen Windows Einstellungen.
Nur friert mein Tft jetzt ein wenn ich in die Nvidia Systemsteuerung will,um die richtigen Einstellungen dort vorzunehmen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0