WinFuture-Forum.de: Bluetoothmaus Wird Zwar Installiert, Funktioniert Aber Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bluetoothmaus Wird Zwar Installiert, Funktioniert Aber Nicht Speed Link Maus & Acer Aspire 5920G - Aktuelle Broadcomm Software


#1 Mitglied ist offline   AFFEMANN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 07. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2009 - 14:09

Hallo,
habe gestern auf meinem Laptop Win7 Professional installiert. Läuft auch super soweit. Allerdings funktioniert meine Bluetoothmaus von Speed Link nicht. Win7 bringt anscheinend irgend ein Basistreiber mit, der ein Bluetoothicon im Tray anzeigt. Füge ich meine Maus hinzu macht er alles automatisch. Die Maus wird hinzugefügt & installiert und anschließend auch im Bluetoothgeräteordner angezeigt. Danach verschwindet sie allerdings wieder ohne einmal reagiert zu haben. Habe mir auch die aktuellen Broadcommtreiber von der Acerseite fürs 64Bit Windows runtergeladen und installiert. Bringt jedoch auch nichts.

Kennt jemand ein solches Problem, oder kennt zufällig eine Lösung? ;)

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2009 - 14:55

da du in deiner post nicht geschrieben hast, dass du die speed link treiber für die maus installiert hast, wollte ich dir das erst mal vorschlagen.
aber auf der website gibt es gar nicht für alle blu-tooth mäuse treiber zum runterladen.
hast du eine cd mitbekommen? da sollten zumindest treiber für vista drauf sein, vielleicht funktionieren die ja.
0

#3 _deralte49_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2009 - 15:00

@Affemann
Bluetooth => im GeräteManager aktiviert?
was steht als Fehlerquelle in der Ereignisanzeige?

Dieser Beitrag wurde von deralte49 bearbeitet: 07. November 2009 - 15:01

0

#4 Mitglied ist offline   AFFEMANN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 07. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2009 - 15:34

für diese maus gabs gar keine cd.
aber jetzt nach tausenden versuchen der neuinstallation nach deinstallation der standardtreiber im gerätemanager gings.

trotzdem danke :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0