WinFuture-Forum.de: Windows Anmeldung Nicht Komplett - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Anmeldung Nicht Komplett


#1 Mitglied ist offline   Frazar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2009 - 11:13

Wie man dem Titel entnehmen kann, habe ich plötzlich das Problem, dass die Windows Anmeldung nicht komplett ausgeführt wird - zumindest glaube ich das.

Seit ein paar Tagen habe ich Windows 7 64bit Enterprise auf meinem PC installiert (über MSDNAA bekommen) und konnte mich bis jetzt nicht beklagen. Gestern Abend so gegen halb 1 lief noch alles wunderbar.

Als ich dann heute morgen den PC einschaltete, hatte ich dann folgendes Problem: Alle Programme werden zwar geladen aber funktionieren nicht so wirklich. Bis sich zum Beispiel die Mausgeschwindigkeit durch Setpoint ändert, vergehen 2-3 Minuten. Dazu kommt aber noch dass sich das Netzwerk nicht aufbaut. WLAN hat bis jetzt einwandfrei funktioniert, jetzt klappt es aber gar nicht mehr. In der Taskleiste sehe ich statt des normalen Verbindungssymbols nur ein Symbol, was wohl so etwas wie "baue Verbindung auf" heißen soll (s. Screenshot unten in der Mitte)

Eingefügtes Bild

Programme, die das Internet oder Neztwerk nutzen - sprich Thunderbird, Opera aber auch die Netzwerkeinstellungen - starten entweder gar nicht oder aber hängen sich ohne das man etwas machen konnte nach wenigen Sekunden auf.
Interessant ist aber, dass ich anscheinend eine Internetverbindung habe, denn ich kann Google anpingen.

Sollte irgendjemand eine Idee haben, bitte raus damit.

MFG,

Frazar
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0