WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Der Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Der Installation verisoft access manager


#1 Mitglied ist offline   schaefchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. November 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. November 2009 - 10:42

:ph34r: Hallo und guten Tag,
ich habe ein HP Notebook DV9560eg das mit Windows Vista ausgeliefert wurde. Nach dem die RC Windows 7 auf diesem Notebook prima gelaufen ist, habe ich mir gestern Windows 7 Home Premium gekauft. Dieses ist nun installiert und schon gibt es ein Problem. Der Treiber für den eingebauten Fingerprinter wurde ohne Probleme installiert. Die dazu gehörige Software die ohne Probleme auf der RC lief bekomme ich nicht installiert. Ob ich den Kompatiblitätsmodus auf Vista Stelle oder andere probiere ich bekomme die nicht zum laufen.
Die Fehlermeldung lautet: Verisoft Access Manager wurde nicht ordnungsgemäß installiert. Wenn das Problem weiterhin besteht wenden sie sich an den Systemadministrator.

Was kann ich tun?
Lieben Dank für Eure Unterstützung

Dieser Beitrag wurde von schaefchen bearbeitet: 08. November 2009 - 12:18

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0