WinFuture-Forum.de: Ethernet Controller Für Acer Aspire 5315 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Ethernet Controller Für Acer Aspire 5315


#1 Mitglied ist offline   Binjamin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2009 - 10:12

hallo
ich hab ein notebook von acer genauer gesagt acer aspire 5315 und windows vista war drauf installiert aber leider war mir vista zu langsan und ich hab dann xp service pack 3 installiert. das problem das ich hab ist dass ich den treiber für den ethernet controller finden kann. fall einer mir helfen könnte wäre sehr nett. da der name des ethernet conzrolers nit angezeigt wird kann ich nit genau sagen was es für einer ist.

das notebook hat einen prozessor von intel und es hat 1.73 ghz
ich vermute dass der etherbwt controller auch von intel sein könnte

bitte helft mir

danke im voraus

mfg binjamin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bbox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 24. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2009 - 14:33

Hallo

..... mal hier versucht ;) http://gd.panam.acer.com/home/


Dort dein Modell auswählen und dann darauf achten, daß du als "Operating System" XP 32 Bit auswählst......das Auswahlfenster ist ziemlich "klein" und wird gern übersehen.


In deinem Book wurden je nach Modell 2 verschiedene Lan-Karten verbaut.....mußt dann halt schauen welcher Treiber passt...Atheros oder Broadcom.



Gruß bbox

Dieser Beitrag wurde von bbox bearbeitet: 07. November 2009 - 14:40

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0