WinFuture-Forum.de: Externes Gehäuse Das Sich Beim Pc-start Einschaltet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Externes Gehäuse Das Sich Beim Pc-start Einschaltet


#1 Mitglied ist offline   EdHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2009 - 19:21

Hallo,

ich suche ein externes Festplattengehäuse 3,5 Zoll das automatisch mit dem PC angeht. So wie z.B. die MyBook-Serie von WD. Die Festplatte habe ich aber schon und brauche deswegen nur ein Gehäuse. Bisher hab ich noch nichts gefunden, vielleicht auch weil ich nicht weiß wie dieses Feature genau heißt. Ich dachte das wäre power-on-usb, ist es aber eher nicht.

mfg

EdHunter
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. November 2009 - 19:49

Also bei meiner IcyBox läuft die Platte automatisch an, wenn sie Saft vom externen Netzteil bekommt und nicht per eSATA verbunden ist. Mit einer schaltbaren Steckerleiste ist das aber kein Problem. Ist sie per eSATA angeschlossen, verhält sie sich wie eine interne Platte, wartet also auf das Startsignal beim Einschalten des Rechners.

Dieser Beitrag wurde von Mr. Floppy bearbeitet: 06. November 2009 - 19:51

0

#3 _deralte49_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. November 2009 - 21:22

ey,
meine STORAGEBIRD 35EV821(Fujitsu&Siemenz) 1TB schalten sich auch über den USB-BUS automatisch ein.
0

#4 Mitglied ist offline   EdHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2009 - 15:25

Danke erst mal für die Antworten, das sind aber Gehäuse die man samt Festplatte kaufen kann und eben nicht das Gehäuse allein bzw. bei der IcyBox muss ich mal schauen ob die bei USB auch so reagiert

mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0