WinFuture-Forum.de: Avi To Mpeg Tool Welches? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Avi To Mpeg Tool Welches? hi


#1 Mitglied ist offline   Dominator 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Juli 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Juli 2004 - 18:37

Hi all ich Suche ein tool was schnell avi datein in mpeg datein umwandeln kann.?
ich hab mall ein 500mb avi film mit tmpegxpress in mpeg umgewandelt. :) war in 2 stunden fertig aber das teil war dann aufeinmall ;) 1,5gb gross ;) warum?gibt es auch andere programe die ,die files kleiner komprimieren damit mann denn film noch auf eine cd kriegt?
oder wer es besser gleich von avi auf vcd oder svcd zu brennen?habs schonmall probiert dann kamm aber kein bild nur ton?

danke für eure hilfe ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   da-robin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 28. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Bin jung und will dat leben genießen!!<br>Partys, Freunde, Mäddels, Internet, Sport und besonders Fußball ;)<br><br>[email protected]<br>hab uch icq nummer müste ihr mich aber fragen

geschrieben 29. Juli 2004 - 18:41

ich würde sargen eine aufgabe für davideo 4!!! ;) kostet aber und es gibt keine trail versiuon hier

aber es gibt uch dem tmpeg enc der ist sehr gut und es gibt ne 30 tage trail version von der pro und sogar eine komplette free version ;) da is aber net alles drin enthalten leider also nimm am besten die trail :)


hier
auch wenn es bei dir net richig mit dem express gefuntzt hat beim tmpeg enc kannste die bitrate uch umstellen dann wird im balken dargestellt wie groß dir datei ist.

mein favorit ist aber davideo gibt aber keine trail "leider".
da ahben die entwickler wat verpennt ;)

Dieser Beitrag wurde von da-robin bearbeitet: 29. Juli 2004 - 18:44

0

#3 Mitglied ist offline   Dominator 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2004 - 19:23

thx




;) ;) ;) :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0