WinFuture-Forum.de: Ordner, Details, Große Symbole - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Ordner, Details, Große Symbole


#1 Mitglied ist offline   Roman_93 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2009 - 19:35

Hallo!
Bei Vista war es in Ordnerfenstern möglich Details und Große Symbole gleichzeitig zu sehen.
Will sagen mann konnte bei Bilddateien, während große Miniaturen angezeigt wurden unter Typ einstellen, dass nur Jpegs angezeigt wurden ud diese dann nach Äanderungsdatum ordnen.

Wenn ich bei Win 7 auf große Symbole gehe, wird die Detailsleiste einfach ausgeblendet und ich finde keine Möglichkeit sie einzublenden ohne die Ansicht ohne Miniaturen zu haben.

Kann mir jemand helfen?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG
  • Angehängtes Bild: 2.JPG

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bbox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 24. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2009 - 20:02

Hallo....

ja das ist wohl so

Kannst aber mit rechts in nen freien Bereich zwischen den Bildern klicken und dort im Kontexmenü "sortieren nach" auf "Mehr" klicken und dort z,B noch "Typ" hinzufügen.

gruß bbox
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0