WinFuture-Forum.de: Rss Desktopwidget Und Sidebar Unter Windows 7? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Rss Desktopwidget Und Sidebar Unter Windows 7?


#1 Mitglied ist offline   BeTZe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 15. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2009 - 16:53

Hallo Zusammen,
gibt es ein DesktopWidget mit dem ich mehrere RSS-Feeds auf einmal darstellen kann? Am besten eines, das mit dem Google Reader zusammen arbeitet.

Und ich habe mir Sidebarwidgets runtergelanden und installiert. Funktionieren die überhaupt unter Windows 7? Wenn ja, wie kann ich die aktivieren?

Danke im voraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 07. November 2009 - 20:58

Das normale RSS-Gadget kann beliebig viele Feeds darstellen, aber es arbeitet nicht mit Google Reader zusamm.

Die Sidebargadgets funzen wie unter Vista, doppelklicken, fertig. Ggf. noch hinzufügen.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   BeTZe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 15. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2009 - 09:12

Ich habe mal zwei von den Sidebargadgets installiert. Aber in der Minianwendung Überischt sind die dann nicht aufgeführt. Worüber kann ich die dann hinzufügen?

Dieser Beitrag wurde von BeTZe bearbeitet: 09. November 2009 - 09:14

0

#4 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 09. November 2009 - 17:05

Warscheinlich sind das Gadgets, die nur für das amerikanische Windows entwickelt wurden. Du nimmst dir die GADGET-Dateien der beiden her, entpackst die, erschaffst einen Lokale-Ordner mit de-DE und kopierst den Inhalt von en-US da rein. Anschliessend packst du wieder die GADGET-Datei und installierst es dann. Das Problem ist übrigens nicht 7-spezifisch, auch Vista litt schon darunter, dass Microsoft allen nicht-Amis und nicht-Briten die Fähigkeit abspricht, mit Englisch umzugehen. Darunter leiden auch Microsofts Webdienste enorm.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0