WinFuture-Forum.de: Mehrfaches Upgrade - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Mehrfaches Upgrade Upgrade 7


#1 Mitglied ist offline   schlaubi_schlaubert 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 05. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2009 - 15:46

Hallo,

ich bin im besitzt eines Laptops auf dem Windows Vista SP2 x86 Home Premium installiert ist. Meine Arbeit ermöglicht es mir allerdings, auf das MSDN Angebot von Microsoft zuzugreifen. Daher eine Frage rein theoretischer Natur:

Wäre es möglich dieses Windows Vista Home Premium mit dem Anytime Upgrade auf Windows Vista Buisness upzugraden und danach ein Upgrade auf Windows 7 pro anzuschließen? (Natürlich alles in der x86er Version.)

Ich bin mir der Vorteile einer reinen Neuinstallation durchaus bewusst, möchte dieses Szenario allerdings trotzdem mal durchspielen. Rein theoretisch konnte ich jetzt keine Fehler entdecken, aber vllt hab ich auch einfach was übersehen.

Klärt mich auf :wink:. Bitte

Lg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 05. November 2009 - 15:58

Funktioniert auf jeden Fall.

Hab auch mal vor paar Wochen XP Professional über Vista Ultimate auf Winows 7 Ultimate upgegradet. Bringt mir zwar nichts, war aber ein spaßiger Abend :wink:
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#3 Mitglied ist offline   schlaubi_schlaubert 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 05. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2009 - 16:00

Alles klar. Dann dank ich für die schnelle Antwort und hoffe auch auf einen schönen Abend.

LG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0