Frtizbox Als Neuen Signal Geber
geschrieben 02. November 2009 - 20:32
die Fritzbox 1 7170 geht ins Internet und hat nen W Lan offen. Die Fritzbox 2 steht einige Etagen weiter und ist mit einem Patchkabel an Fritzbox 1 angeschlossen. Die Fritzbox 2 soll jetzt über das Patchkabel nen zweites W Lan Netzwerk aufmachen.
Wie kriegt man sowas hin?
Anzeige
geschrieben 02. November 2009 - 21:14
1. Benutzeroberfläche öffnen
2. Internet
3. Zugangsdaten
4. So einstellen wie auf dem Bild:

5. WLAN einrichten
6. Müsste klappen
Dieser Beitrag wurde von h-a-n-n-e-s bearbeitet: 02. November 2009 - 21:18
geschrieben 02. November 2009 - 22:08
ich werde das alles morgen ausprobieren
geschrieben 02. November 2009 - 22:31
Zitat
Zitat
Ja.
Zitat
Jop, DHCP muss an sein.
Dieser Beitrag wurde von h-a-n-n-e-s bearbeitet: 02. November 2009 - 22:32
geschrieben 22. Dezember 2009 - 17:14
Da steht nur:
Eine Internetverbindung für alle Computer verwenden (Router)
Alle angeschlossenen Netzwerkgeräte gelangen über einen gemeinsamen Zugang ins Internet
FRITZ!Box als DSL-Modem nutzen
Alle angeschlossenen Computer bauen ihre eigene Internetverbindung mit eigener Zugangssoftware auf

Die Expertenansicht ist
Da habe ich das hier gefunden:
Indem man bei eingeschaltetem Experten-Modus unter Internet/Zugangsdaten im Firefox den “Stil” abschaltet!
Einfach die Seite mit den Zugangsdaten aufrufen, dann im Firefox unter Ansicht/Webseiten-Stil die Option “Kein Stil” aufrufen.
Schon stellt sich die Konfigurationsseite im Browser zwar sehr hässlich, aber mit weiteren Möglichkeiten dar!
Dann muss man die Optionen “Internetzugang über Lan A/WAN” und “Internetverbindung selbst aufbauen” anklicken.
Dann muß die Fritz!Box über ihren LAN-1-Anschluß mit dem WT-Ethernetanschluß verbunden werden.
Aber bei mir steht da nichts mit Webstil ausschalten, wie ihr auf den SCreenshots sehen könnt =(
Bitte das ist sehr wichtig :/
Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 22. Dezember 2009 - 18:02
Änderungsgrund: Bitte die Beiträge editieren und nicht vor Ablauf der Zeit pushen. Urne
geschrieben 22. Dezember 2009 - 18:11

Hilfe
Neues Thema
Antworten