WinFuture-Forum.de: Windows Media Center,terratec Home Cinema - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Windows Media Center,terratec Home Cinema Cinergy T USB XXS


#1 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 02. November 2009 - 19:15

Hallo,

Ich habe heute mein Cinergy T USB XXS mit aktuellem Treiber,sowie das Terratec Home Cinema,alle mit Windows 7 kpmpatibel,an mein PC installiert.
Die Hardware wurde erkannt,aber beim Sendersuchlauf beim Windows Media Center,und des Terratec Home Cinema,werden keine Sender gefunden.Er findet keine Sender.
Was kann ich jetzt machen ?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Karibikstar110 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2010 - 19:39

Hay .
Das ist seltsam , denn ich habe das selbe Problem nur mit Windows XP . .
Bei meinem Zweitcomputer funktioniert das alles reibungslos nur bei meinem Laptop bleibt das Problem , habe schon öfter das Programm aktualisiert aber schon kurz vor Ende der Installation meldet das Programm das ich mein Gerät (den xxs-USB Stick) anschließen soll . Obwohl dieser die ganze Installation schon im Pc steckt . Auf dem Hinweis stand auch ich soll die nötigen Treiber installieren , aber ich bin mir eigentlich sicher das alle da sind , was tun ?
LG K.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0