WinFuture-Forum.de: 2. Benutzer Kann Nicht Mehr Streamen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

2. Benutzer Kann Nicht Mehr Streamen


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2009 - 18:59

Schaut auf dem Bild, da müsste normal mein Benutzer neben Admin auftauschen, tut er aber nicht!!!


Erreichen will ich damit diese Funktion hier. Hatte auch schon bevor ich das System neu aufgesetzt hatte funktioniert...

http://windows.microsoft.com/de-AT/windows...eatures/play-to

Und das kommt dann dabei raus...

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 1.PNG
  • Angehängtes Bild: 2.PNG
  • Angehängtes Bild: 3.PNG

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 02. November 2009 - 19:20

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2009 - 19:33

codecs drauf ? wie sieht es aus wenn du es vom tv ausführst , wird der mediaserver im tv angezeigt?

ich persönliche nehme den Ps3 mediaserver..... kann ich nur empfehlen. :wink:

Dieser Beitrag wurde von RommTromm bearbeitet: 02. November 2009 - 19:34


Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#3 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2009 - 20:13

Ja, mit dem Admin gehts auch, bis vorhin, da habe ich jetzt irgendwie deaktiviert. Egal, ich wills ja nur für meinen "normalen User"... Helft mir....
0

#4 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2009 - 21:05

Jetzt hab ich es hinbekommen, aber machmal kommt diese Fehlermeldung. Kennt die einer?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 1.PNG

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0