WinFuture-Forum.de: Xp Startet Nicht/ Benutzerauswahl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Startet Nicht/ Benutzerauswahl


#1 Mitglied ist offline   Zentama 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 24. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2009 - 17:38

Hallo liebe Winfuture-Gemeinde,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe eben meinen Rechner gestartet und kam zur Benutzerauswahl von Windows XP, das hat mich schon gewundert, denn eigentl. bin ich der einzige Benutzer (Admin) und gestern kam die Benutzerauswahl noch nicht beim starten von Win XP. Nun gut dachte ich mir, eventuell ein Software/Registry.... Problem was gestern hinzukam. Ich drücke also auf meinen Benutzernamen um mich anzumelden, nun sehe ich kurz meinen Desktophintergrundbild und schon melde ich mich automatisch wieder ab ohne das ich zugriff auf mein WIndowskonto habe. Ich melde mich also über die Benutzerauswahl an und schon werde ich wieder zurückgeworfen, er meldet sich an und schon meldet er sich wieder ab ohne das ich in Windows komme.

Bin momentan mit Knoppix online und habe auch keine große Zeit um mich selbst darum zu kümmern, vielleicht kann mir ja jemand eine Lösung geben damit ich wieder in Windows kann.

Ich komme nicht in WIndows um dort etwas einzustellen, Abgesicherten Modus funktioniert auch nicht und die letzte funktionierende Windowskonfiguration bringt auch nichts, nur als Hilfestellung.

LG Zentama

Dieser Beitrag wurde von Zentama bearbeitet: 02. November 2009 - 18:32

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. November 2009 - 21:11

Virus - Benutzeranmeldung
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0