WinFuture-Forum.de: Sound Aufnahme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Sound Aufnahme Kein music bei aufnahme

#1 Mitglied ist offline   mino-2 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 02. November 09

geschrieben 02. November 2009 - 15:05

Hallo zusammen,

bin neu hier, habe aber nach ein wenig Lesen festgestellt, dass ich an der richtigen Stelle bin.

Zu meinem Problem:

Habe einen neuen PC mit Windows7. Beim Aufnehmen mit Sound Recorder (habe schon verschiedene ausprobiert), ist entweder das Mikro(über Headset) viel zu laut oder die Musik(wird über Media Player o.ä. abgespielt) viel zu laut. Bei verschiedenen Recordern entsteht entweder das eine oder das andere Problem immer wieder. Ich finde leider keine Möglichkeit das zu regulieren. Mit WindowsXP ist es super gelaufen und bei W7 bekomme ich es nicht hin.

Bin dankbar für jede Hilfe!
Ciao Mino
0

Anzeige

#2 _deralte49_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2009 - 15:40

den Sound-aufnahme-regler von der Soudsoftware leiser drehen / richtig einstellen.
0

#3 Mitglied ist offline   mino-2 

geschrieben 02. November 2009 - 17:40

Schon alles gemacht kein erfolg es ist sicher kein power regler den kommt bei diverse soundsoftware vor schon 5 stück getestet.
Trotz danke.
Ciao mino
0

#4 Mitglied ist offline   TimeTurn 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. August 02

geschrieben 02. November 2009 - 21:11

Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen: Hast Du folgenden Regler runtergedreht? In Deinem Fall beim Mikrofoneingang? Falls Dich irritiert das der bei mir so hoch steht: Da ich immer via Stereomixer aufnehme, kann ich im Mixer einfach die Applikation leiser drehen, die gerade abspielt und so einfach den Pegel einstellen, ohne jedesmal in die Systemsteuerung zu müssen - aber nicht alle Soundkarten bieten diesen. Ich habe glücklicherweise für meinen Onboard-Sound (SoundMAX HD-Audio) einen passenden Treiber gefunden.

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: Bild2.jpg

Dieser Beitrag wurde von TimeTurn bearbeitet: 02. November 2009 - 21:14

0

#5 Mitglied ist offline   mino-2 

geschrieben 03. November 2009 - 10:27

Sei Tu froh.
Ich kann nur mikro oder musik aufnehme.der pegel ist ok habe schon versucht mit pegel vom mikro oder sound karte ist immer selber,ich vermute das der problem bei der treiber liegt. :huh:
Ciao mino
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0