also habe es hin bekommen gegne 02.30 und hatte in einen forum ein link gesehen und den bei you tube hieß ungefähr duell boot System in 4 Videos unterteilt er hat erst win xp instaliert den win 7 und den natürlich win 7 nur gestartet weil mbr überschrieben er hat den das Programm EasyBCD 1.7.2 installiert alles sehr gut erklärt und den windows xp hinzugefügt und man musst noch die 2 Dateien den in der Partition hinterlegen einfach auf das system packen und nach dem neu start ging es
NTDETECT & NTLDR einfach wo xp ist kopieren
also haut hin habe mal eine frage seit dem hat man ja den bootmanager von vista und bei Windows 7 steht da was ich gerne weg machen würde Windows 7 ( wiederhergestellt ) meine frage wo kann ich es editieren das ich es weg bekomme über all gesucht danach
2 Winxp Partionen & Nachträglich Win 7 64 Bit Prof auf die 2 installieren
Anzeige
#17 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 02. November 2009 - 23:08
geschrieben 02. November 2009 - 23:14
genau also natürlich Windows xp rein den r gedrückt hatte zum glück die richtige keine Recovery Cd die geht net
den im Reparatur Modus den welche Partition habe bei mir 3 gedrückt den admin pw war zum glück admin
den Fixmbr & Fixboot eingegeben & bootcfg /rebuild und den EXIT zum rauskommen
schade hatte mir das video als Lesezeichen gemacht aber finde es net also hat er richtig gut gemacht
und weisst wie ich das weg bekomme
also haut hin habe mal eine frage seit dem hat man ja den bootmanager von vista und bei Windows 7 steht da was ich gerne weg machen würde Windows 7 ( wiederhergestellt ) meine frage wo kann ich es editieren das ich es weg bekomme über all gesucht danach
den im Reparatur Modus den welche Partition habe bei mir 3 gedrückt den admin pw war zum glück admin
den Fixmbr & Fixboot eingegeben & bootcfg /rebuild und den EXIT zum rauskommen
schade hatte mir das video als Lesezeichen gemacht aber finde es net also hat er richtig gut gemacht
und weisst wie ich das weg bekomme
Dieser Beitrag wurde von foxfoursfive bearbeitet: 02. November 2009 - 23:14
- ← 2. Benutzer Kann Nicht Mehr Streamen
- Windows 7 - System & Software
- Ruhezustand Deaktivieren !bei Win7! →

Hilfe
Neues Thema
Antworten