WinFuture-Forum.de: Pc Für 250€ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Pc Für 250€

#16 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2009 - 14:58

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 02.11.2009, 14:53)

Muss ich sehen, was das Teil kann.

Du meinst was es noch kann. Da das NT ja wahrscheinlich auch nicht mehr das jüngste ist, dürften die angegebenen Leistungswerte nicht mehr der Realität entsprechen :wink:. Ich würde mal den Stromverbrauch des Medion-PCs ermitteln und zusammen mit den Spannungswerten aus dem BIOS (sofern diesen Angaben bei einem OEM-Mobo vorhanden sind) die entsprechenden Schlüsse ziehen. Wer weiß, vielleicht kann man es wirklich weiterverwenden. Die oft verbauten Fortron/FSP-NT jedenfalls scheinen unverwüstlich zu sein...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 02. November 2009 - 15:02

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   klawitter 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 02. November 2009 - 15:17

@ DD:

sata bringt für dvd ausser aufgeräumter optik im pc rein garnix. die scheiben sind viel zu langsam, pata (ide) reicht vollkommen.

zur HDD: jo, langsam iss, aber funktioniern wirds trotzdem erstmal. war ja nur ein 'möglicher' ansatz von mir. :wink:

und gehäuse? darf man bei 250,-€ dazu wünsche haben? da würde ich lieber ein beiges vom altmetall holen, lüfteröffnungen selbst reinflexen und ne mattschwarze sprühdose darauf entleeren, bevor ich nur einen cent für ein neues gehäuse an der performance des pc sparen würde.

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 02. November 2009 - 15:18

Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#18 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2009 - 15:20

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 02.11.2009, 15:17)

da würde ich lieber ein beiges vom altmetall holen, lüfteröffnungen selbst reinflexen und ne mattschwarze sprühdose darauf entleeren, bevor ich nur einen cent für ein neues gehäuse an der performance des pc sparen würde.

Wozu der Aufwand? Ein Schuhkarton täte es auch...
0

#19 Mitglied ist offline   klawitter 

• Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 02. November 2009 - 15:24

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 02.11.2009, 15:20)

Wozu der Aufwand? Ein Schuhkarton täte es auch...

wenn keine schuhe mehr drin sind!

hatte nen pc mal ne zeit lang in einer schublade eines rollcontainers, mangels gehäuse. geht auch...

(sorry, OT, erbitte gnade...)
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#20 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

• Beigetreten: 15. Januar 06

geschrieben 02. November 2009 - 15:33

Gehäuse kauft man einmal und dann kommen da die Generationen des PCs rein :wink:. Ich muss ihn erstmal sprechen, da er wirklich wild auf so ein PC war und dann total überstürtzt kauft.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0