WinFuture-Forum.de: Cd-schreibgeschützt.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Cd-schreibgeschützt.. krieg die tracks nicht auf festplatte


#1 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2009 - 13:22

Moin Leute ,

ich habe von meiner Uni ein paar Cds zum anhören bekommen. Die dateien darauf sind schreibgeschützt & wenn ich auf den track klicke , eigenschaften & dann das häkchen bei schreibgeschützt wegmachen will, funktioniert dies nicht^^. Zugriff verweigert.
Ich möchte diese aber gerne auf meine festplatte machen & anschließend auf meinen Ipod. Wenn ich sie auf meine festplatte ziehe kann ich die dateien nicht abspielen, dort steht dann immer : Cd Audio Spur oda so was xD.

Ihc hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke für antworten.


Lg Die Killerhuhn
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2009 - 13:28

Dir ist schon klar, dass du Daten auf CDs und DVDs nicht bearbeiten kannst und somit auch nicht iwelche Schreibschutze entfernen kannst?

Das was du da kopierst, sind nur die Trackspuren auf der CD und das bringt dir garnichts.

Wenn ich was rippen muss, dann mit Winamp Pro.
0

#3 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 01. November 2009 - 13:30

Nehm den WMP oder CDEx o.ä; gibt mehr als genug Programme dafür.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#4 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 01. November 2009 - 15:49

Beitrag anzeigenZitat (DieKillerhuhn: 01.11.2009, 13:22)

anschließend auf meinen Ipod.

Dann wirst du ja auch iTunes nutzen. CD ganz normal ins Laufwerk einlegen, iTunes starten, kurz warten bis iTunes die CD erkannt hat, jetzt sollte iTunes dir schon abieten die CD zu importieren - von hier aus solltest du ja dann wissen wie du die Tracks auf den iPod bekommst. Sollte sich die Aufforderung zum Importieren nicht automatisch öffnen kannst du einfach die gewünschten Lieder auf der CD in iTunes markiren, rechtsklick darauf und dann je nach Einstellungen "mp3-version erstellen..." oder "aac-version erstellen..." wählen.
0

#5 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2009 - 16:00

Okay danke euch ;p.
Habt mir sehr geholfen :angry:.


Lg DieKillerhuhn
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0