WinFuture-Forum.de: Probleme Nach Anytimeupgrade Bei Win7hp->win7pro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Probleme Nach Anytimeupgrade Bei Win7hp->win7pro Probleme mit Startmenübuttons "Herunterfahren" usw.


#1 Mitglied ist offline   matze66 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2009 - 10:22

Hallo,
habe ein AnytimeUpgrade von Win7 HomePremium auf Win7 Professional gemacht.
Habe jetzt allerdings auf meinem Notebook das Problem, dass im Startmenü die Buttons zum Herunterfahren geändert wurden, denn dort gibt es nur noch:

-Benutzer wechseln
-Sperren
-Abmelden

Die Optionen wie "Herunterfahren", "Ruhezustand", "Standby" usw.
gibt es nicht mehr und ich kann diese auch nicht über die Energieverwaltung hinzufügen.

Kann mir Jemand helfen ? Danke !
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0