WinFuture-Forum.de: Windows Seven Prof. Dunkel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Seven Prof. Dunkel


#1 _danyfee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2009 - 12:50

Hallo, bei mir wird bei mir wird bei Windows Seven Professional immer bei dem Ausführen einer EXE-datei dunkel. Ich meine der fragt mich ob das sicher sei und so, dass ich es bestätigen muss. Ich will das bestätigen und somit auch das verdunklen des Bildschirms deaktivieren.
Ich bedanke mich schon im vorras.
0

Anzeige



#2 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2009 - 12:54

Das ist UAC. (Zu Deutsch: Benutzerkontensteuerung)

Deaktivieren:
In die Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Einstellung der Benutzerkontensteuerung ändern -> Den Hebel ganz nach unten ziehen.

Evtl. ist ein Neustart danach nötig.

Dieser Beitrag wurde von asdofih bearbeitet: 31. Oktober 2009 - 12:55

0

#3 Mitglied ist offline   RaZZe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2009 - 12:55

start -> ausführen -> msconfig irgendwo da...such mal in google nach Windows 7 UAC deaktivieren
0

#4 _danyfee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2009 - 12:55

Ja danke, habs jetzt.
0

#5 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. November 2009 - 09:01

OT:
und ich dachte die ganze zeit: dr. watson -> professor dunkel: noch nix von gehört... :D
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#6 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2009 - 12:40

[OT]das ist ein Spammer, den haben wir heute früh bei uns auch gelöscht[/OT]
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0