WinFuture-Forum.de: Emule Morphxt 4.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Emule Morphxt 4.0 das "bessere" eMule


#1 Mitglied ist offline   tuxman 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 04. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2004 - 03:32

Vor einigen Tagen erschien MorphXT 4.0, eine weitere modifizierte Version von eMule. Besonderen Wert wurde bei diesem "Mod" auf eine hohe Geschwindigkeit und bessere Quellenzuweisung gelegt.
Die Highlights:

Zitat

--------------------------------------
Changelog for eMule 0.43b MorphXT v4.0
--------------------------------------
MERGED : Code merged to 0.43b [SiRoB]

FIXED : Various fix & optimization [SiRoB]

CHANGED: Simplify Equal Chance for Each File to a checkbox [AndCycle]
CHANGED: Adapt to SLUGFILLER's expired time known.met control [AndCycle]
CHANGED: r in StatusBar to said that we will be limited when 1:3 session ratio is reach [SiRoB]
CHANGED: R in StatusBar to said that we are actualy limited in download [SiRoB]

ADDED : Now we can visualise parts that we hide when we use the HideOS feature (cyan color) [SiRoB]
ADDED : PBF Progression to avoid some brain-storming [SiRoB]
ADDED : Splash Song by Commander [SiRoB]

NOTE:
About A4AF, the A4AF system from Khaos and offcial new one are fonction together.

Here a simplified priority explaination:
1: Advanced A4AF from Khaos (GetAllA4AF,Force A4AF On, Force A4AF Off)
2: Auto Swap All (A4AF) to this file
3: Linear Priority from Khaos fonctionnal when category is in Stacking mode
4: Category Priority
5: File Priority
6: Alphabetic Order | Balancing mode

Download:
http://emulemorph.sf.net

Dachte, das ist vielleicht eine News wert... schreibt ja nie einer was drüber... ;)

Übrigens:
Wer's noch etwas schneller mag, der sollte sich mal eMule LSD anschauen - dieser Mod ist in der Lage, alle gefundenen Quellen zu speichern, was ihn unübertroffen schnell macht. Allerdings greift diese Funktion verstärkt auf den Server zu und nimmt somit serverseitig sehr viele Ressourcen in Beschlag, was einer der Gründe ist, warum dieser Mod in vielen "offiziellen" Foren auf der "Blacklist" steht und von einigen eMule-Versionen automatisch gebannt wird. Er ist jedoch, wenn man "nur mal eben" etwas saugen will, tempomäßig absolute Spitze.

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Crashtaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt
  • Interessen:Interessen!? Hmmm... also...

geschrieben 29. Juli 2004 - 08:37

Zitat (tuxman: 29.07.2004, 04:32)

Übrigens:
Wer's noch etwas schneller mag, der sollte sich mal eMule LSD anschauen

Ich benutze Dodge This Version 3E (ist 2 Jahre alt), dieser steht auch auf solchen Blacklisten, aber meiner Meinung nach mit der beste Client... aber in letzter Zeit lässt er nach ich werde mal beide EMule Versionen ausprobieren.
0

#3 Mitglied ist offline   tuxman 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 04. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2004 - 09:11

"Dodge This!" basiert noch auf dem "alten" 0.2x-Code, der wegen seiner fehlenden "sicheren Identifizierung" sowieso meistens automatisch ignoriert wird...

Kannst ja dann berichten ob's bei dir besser läuft. ;)
0

#4 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2004 - 09:26

habe sowohl den morh, als auch den lsd mal ausprobiert.
hatte nie AUF DAUER höhere geschwindigkeiten als mit der original-version.
also insgesamt halt verdammt langsam.
schei* gedrossel!
0

#5 Mitglied ist offline   tuxman 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 04. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2004 - 11:01

Das ist auf jedem System unterschiedlich... :blink:

Dieser Beitrag wurde von tuxman bearbeitet: 29. Juli 2004 - 11:02

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0