Window7 Und Xp (xp Bootet Nicht)
geschrieben 30. Oktober 2009 - 22:53
Werde dann nur XP instllieren und den rest bleibenlassen mit SP3 und wenn ich dich mal wieder antreffe weitermachen.
Warte momentan auf ein knie o.p. und bin zuhause,das heist oft online,möchte das jetzt abbrechen weil ich mittlerweile totmüde bin und du vielleicht auch was besseres zu tun hast !
ich bedanke mich wirklich sehr bei dir,vorallem für die geduld !
Aber jetzt nochmal 45min. warten etc.. geht doch eindeutig zu weit,kann ich nicht verlangen.
Anzeige
#62 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 30. Oktober 2009 - 22:58
geschrieben 30. Oktober 2009 - 22:58
Sauer bin ich immer noch, aber egal. Also bis demnächst wieder ...
Grüße aus dem Siegerland
RAM: 16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS: Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
#64 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 30. Oktober 2009 - 23:02
Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 30. Oktober 2009 - 23:49
geschrieben 30. Oktober 2009 - 23:07
anspruch nehmen zu können !
@Niedlicher,hast bestimmt was drauf keine frage doch an deinem Charakter solltest du arbeiten,
lässt sich leider nicht wie ein system aufsetzten ! deshalb kann dir hier keiner helfen !
Sorry aber das musste mal gesagt werden !
#66 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 30. Oktober 2009 - 23:19
Zitat (Carazza: 30.10.2009, 23:07)
lässt sich leider nicht wie ein system aufsetzten ! deshalb kann dir hier keiner helfen !
Sorry aber das musste mal gesagt werden !
Wenn du das so meinst, gut dann vergiss meine Hilfe per MSN, denn du scheinst eins nicht zu verstehen, nähmlich das wir das in unserer Freizeit machen, aus den verschiedensten Gründen und wenn du das so negativ Bewertest das dir jemand helfen will, dann komm mit deinen Problemen alleine klar oder hol dir käufliche Hilfe. Und mein Charakter der ist schon in Ordnung, was ich von allen Seiten bestätigt bekomme. Ansonsten hätte ich dir ja gar nicht versucht zu helfen. Aber mittlerweile ist der helfende ja immer der Dumme, im Leben wie auch im Internet.
Beispiele von Seepferdchen der sich seit 1985 auskennt:
Mach Low Level Format, dann doch wieder nicht. Da blick ich auch net durch , sorry. braucht er für XP trotzdem die SATA Treiber ?, Ja, das nachträgliche Umstellen auf AHCI ist aber nicht ganz so einfach, für einen Laien erst recht nicht. Zu kompliziert. Meine 3 SATA Platten fahre ich auch im IDE MODE.
Seepferdchen, Fachmann seit 1985, kann man nichts mehr zu sagen
Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 31. Oktober 2009 - 00:37
geschrieben 31. Oktober 2009 - 00:13
stundenlang mit etwas beschäftigt haben zu respektieren. Einen auf besserwisser zu machen und sich sporadisch mit nem klugen spruch einzumischen hat mir nicht wirklich geholfen sondern beinache zum streit geführt.Ich kann schon an der anzahl deiner beiträge erkennen das du oft hilfst und dir wirklich mühe gibst,aber die art war sicherlich nicht die beste.Natürlich denke ich jetzt hast bei dem verkakt ,und das du mir sicherlich nicht mehr helfen wirst,aber ich möchte keine hilfe um jeden preis! Und wenn du jemanden der sich mit mir mühe gibt angreifst ihn als nicht besonders intelligent oder ähnliches darstellst so konnte und kann ich das nicht akzeptieren.
Ich denke einfach da ist jemand der was draufhat,jedoch den anderen das zu gern auf die nase bindet.
Das ist denke ein wenig deine schwäche..aber jut..
#68 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 31. Oktober 2009 - 00:31
geschrieben 31. Oktober 2009 - 00:36
Zitat (Niedlicher Zwerg: 24.10.2009, 01:29)
mehr gibt es, jedenfalls von mir, nicht zu sagen.
#70 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 31. Oktober 2009 - 00:41
Zitat (Seepferdchen: 31.10.2009, 00:36)
Das Gehört zum, Der User über mir,Der User Über Mir hat doch hiermit nichts zu tun. Mir kommt es ja eher so vor als könntest du keine Kritik ab. Ich habe ja so einiges was du von dir gegeben hast etwas weiter oben aufgelistet, und da willst du mir was von Erfahrung seit 85 erzählen.
Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 31. Oktober 2009 - 00:46
geschrieben 31. Oktober 2009 - 00:58
Doch was du hier zusammenzimmerst aus total unterschiedlichen Threads ist mehr als lachhaft.
Das meiste hat mit diesem Thema hier gar nichts zu tun.
Wenn ich deine geleistete Hilfe in diesem Thread zusammenfasse liest man folgendes :
Zitat (Niedlicher Zwerg: 30.10.2009, 02:06)
Oder auch mal die boot.ini, NTDETECT.COM, ntldr selbe stelle wie oben.
Zitat (Niedlicher Zwerg: 30.10.2009, 15:47)
Aber so wie du habe ich auch mal angefangen, nur ich gab nie auf. Habe so lange dran gerätselt bis ich es hinbekommen habe. Und zu der Zeit hatte ich noch nicht mal Internet um um Hilfe zu bitten.
Ich würde des dir ja zum halben Preis machen, denke aber nicht das du in meiner Gegend bist.
Was du jetzt machen könntest, wäre mit einen externen Tool oder auch mit der Win7 DVD alle Festplatten, Partitionen löschen nicht die Daten darauf sondern die Partition und dann wieder von vorne anfangen.
"Treiber DVD laufwerk denn ich benötige da sonst mein Brennprogramm das Laufwerk nicht erkennt
bringt während der Installation,System dafür nicht ausgelegt und bricht ab."
Der Satz ist für mich unverständlich.
Zitat (Niedlicher Zwerg: 30.10.2009, 20:53)
Zitat (Niedlicher Zwerg: 30.10.2009, 21:53)
Zitat (Niedlicher Zwerg: 30.10.2009, 21:58)
Carazza wohnst nicht zufällig in MeckPomm sonst würde ich es dir in 2 Std. einrichten. Für 30 Euro
Zitat (Niedlicher Zwerg: 30.10.2009, 22:07)
Zitat (Niedlicher Zwerg: 30.10.2009, 22:09)
Zitat (Niedlicher Zwerg: 30.10.2009, 22:24)
Aber auch egal das bringt den Carazza auch nicht weiter.
Wunder mich ja nur das sich kein Fachmann außer uns zu Wort meldet, denn sein Teil kann scheinbar XP und demnach hätte ich es bei mir in 2 bis 3 Stunden eingerichtet.
Kannst du nicht lesen, du sollt Acronis dafür nicht benutzen falls es um Partitionen zu erstellen geht.
Ich kann mir sicher denken, das du noch zu viel mehr Hilfeleistung im Stande bist. Doch die kam hierbei nicht rüber. Wenn ich in irgend einem Beitrag Unterstützung leisten möchte, dann lese jedenfalls ich auch die zusammengehörenden Beiträge und versuche mir dann ein Urteil zu erlauben.
Und sicherlich könntest du auch mehr Ahnung haben als ich, weil z.B. mit Servern kenne ich mich absolut nicht aus. Doch jedes meiner Systeme habe ich mit einfachen Mitteln zum Laufen bekommen und da brauche ich kein Paragon oder sonstige Hilfstools, welche du anderen aufs Auge drücken willst.
So, das ist nun die endgültig letzte Äußerung zu deinen Äußerungen. UND: Ich muss mich von dir nicht angreifen lassen, da stehe ich über den Dingen.
#72 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 31. Oktober 2009 - 01:04
geschrieben 31. Oktober 2009 - 01:06
geschrieben 31. Oktober 2009 - 01:27
Naja,wollte nur nebenbei mal die durchsage machen das ich XP drauf habe,bootet einwandfrei!
Und die anderen partitionen passen auch ! also kanns weitergehen ! freu mich schon
- ← Xp Bricht Installation Ab. (problem Gelöst Mit Beschreibung))
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Papierkorb →

Hilfe
Neues Thema
Antworten