WinFuture-Forum.de: Prob Nach Deinstallation Von Wmp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Prob Nach Deinstallation Von Wmp

#1 Mitglied ist offline   HEADBANGER 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 07. März 04

geschrieben 28. Juli 2004 - 23:00

Mahlzeit.Nach der deinstallation vom WMP habe ich das das Problem das ich keine Ordner öffnen kann die Filmdateien enthalten.Der Ordner schließt sich direkt wieder und der Desktop mitsamt Taskleiste ist für kurze Zeit weg.
Kann mir jemand Helfen?
;)
0

Anzeige

#2 _simcard_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juli 2004 - 23:15

Installier den Media Player doch einfach wieder ;)
Am besten den von Rika, wenn du dann noch mit xpantispy dem Media Player die empfohlenen Punkte verbietest, ist das doch ein guter Player ;)
0

#3 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. Juli 04

geschrieben 29. Juli 2004 - 17:00

Ich würde versuchen den Media-Player neu zu installieren und dann noch mal neu deinstallieren. Für mich hört sich das Ganze nämlich so an als wäre bei der Deinstallation irgendwas schiefgelaufen. Ich deinstalliere den Media Player nach jedem neuen aufsetzen des Systems und zwar komplett über den abgesicherten Modus und mit Hilfe eines sehr praktischen Scripts was vor einigen Monaten in der PC-Welt war. Und ich hatte noch nie irgendwelche Abstürze der explorer.exe (wonach es sich nämlich anhört) danach.
btw Sehr zu empfehlen ist meiner Meinung nach der Media Player Classic (URL ist mir entfallen findet man aber über die meisten Suchmaschinen).
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0