WinFuture-Forum.de: Schäuble Unser Finanzminister - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Schäuble Unser Finanzminister


#1 Mitglied ist offline   darkbutcher666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 05. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:864XX zwischen A und ULM

geschrieben 29. Oktober 2009 - 08:25

Hier ein gutes Video zum Thema Schäubele der Finanzminister

http://www.youtube.c...h?v=XaWE8K2nRVs

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 634
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 02. November 2009 - 22:13

Bilder sagen mehr als 1000 Worte .

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2009 - 22:17

Bei Schäubele ist jedes einzige Wort zuviel.

#4 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.126
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. November 2009 - 22:26

Als ich hörte, daß Schäuble Finanzminister wird, dachte ich das wäre ein Scherz. Ist es wohl auch, nur das keiner darüber lachen kann. Nicht das er von seinem vorherigen Ressort Ahnung gehabt hätte, aber Finanzminister? Na ja, vielleicht finden sich ja so ein paar anonyme Spender, die das Haushaltsloch stopfen können. Mit persönlichen Finanzspritzen kennt sich die CDU ja schon aus :D

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 02. November 2009 - 22:29

als ob posten was in der politik mit kompetenz zu tun hätten. soweit kommt es noch. geschachter und vetternwirtschaft. hat sich ja uA der Spiegel in der letzten ausgabe drüber ausgelassen.

#6 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2009 - 23:08

Politik , alles verlogen , schlimmer als die pest

geben wir es doch zu wir haben die Wahl vergeigt

wie hat jemand mal so treffend gesagt , sie haben uns ja gewählt
wir haben sie ja nicht gezwungen

gut das Morgen Kasperle Theater wieder ist

http://www.youtube.com/watch?v=cEMKjct__ow...feature=related

sorry aber ich muss mal

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 02. November 2009 - 23:10


#7 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 03. November 2009 - 00:22

abgerechnet wird in 4 jahren und nicht jetz. wer jetz schon rumheult, dem wäre es egal gewesen was gewählt wurde, der heult einfach aus prinzip, weil bis jetzt hat die regierung noch nicht viel gemacht über das man sich beschweren oder freuen könnte!

#8 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 634
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 03. November 2009 - 05:03

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 03.11.2009, 00:22)

abgerechnet wird in 4 jahren und nicht jetz. wer jetz schon rumheult, dem wäre es egal gewesen was gewählt wurde, der heult einfach aus prinzip, weil bis jetzt hat die regierung noch nicht viel gemacht über das man sich beschweren oder freuen könnte!


Ich hatte da schon ein paar Dinge :

Verbrecher als Finanzminister
Arbeitnehmerfeind FDP

#9 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. November 2009 - 21:30

@ worm , das hat mit rumheulen nix zu tun , fakt ist nun mal ne rennschelle haben
alle bei der letzten wahl gekriegt .

eine ernste gefahr für unsere alt eingessenen Parteien die keinen charakter haben
die im prinzip mit jeden ne Koalition eingehen nur um Regieren zu können ( weil es alleine
ja nicht gereicht hätte ) will und braucht hoffentlich keiner .


eine ernste gefahr für diese Parteien sind Die Linken die es bei der nexten wahl es schaffen
könnten das die Regierungsfähig sind .

oder zumindest so stark vertreten sind das sie den anderen ernsthaft rein reden können .
in einer massiven art und weiße , das die anderen Parteien im prinzip
ihre glaubwürdigkeit endgültig verlieren , könnten .

ob wir jetzt Die Linken wollen oder ob es damit besser wird sei dahin gestellt
aber ein wechsel muss erfolgen , auch wenn das für uns schmerzhaft werden wird .
nur so werden viele in den Land erwachen , und begreifen

Wir sind das Volk .

extrem schmerzhaft hat das ja die ehemalige DDR erfahren dürfen .

was passiert wenn man in den ewig gleichen Trott , dahin vegetiert
haben viele erfahren dürfen , und auch heute überall auf der welt sieht
man wohin das führt .

Nur unsere Politiker aller Parteien , schlafen den Dornröschenschlaf
munter weiter , bis es knallt aber dann mal richtig , und dann dürfte es zu spät sein

mfg Mister x






Beitrag anzeigenZitat (Worm: 03.11.2009, 00:22)

abgerechnet wird in 4 jahren und nicht jetz. wer jetz schon rumheult, dem wäre es egal gewesen was gewählt wurde, der heult einfach aus prinzip, weil bis jetzt hat die regierung noch nicht viel gemacht über das man sich beschweren oder freuen könnte!

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 03. November 2009 - 23:08


#10 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 03. November 2009 - 21:49

Beitrag anzeigenZitat (M-i-s-t-e-r-x: 03.11.2009, 21:30)

eine ernste gefahr für diese Parteien sind Die Linken die es bei der nexten wahl es schaffen
könnten das die Regierungsfähig sind .

Ich würde nicht Gefahr sagen, sondern eher revolutionieren. Ich mein, das was die Linken 2005 forderten, hatte die SPD (zum Teil die Grünen) jetzt 2009 im Wahlprogramm. Keiner hätte gedacht, dass es so kommen wird, bis auf die Linken(-wähler).
Daher bin ich stolz darauf, das wir die hierige Politik in Deutschland schon etwas beeinflussen können.

Zitat

ob wir jetzt Die Linken wollen oder ob es damit besser wird sei dahin gestellt
aber ein wechsel muss erfolgen , auch wenn das für uns schmerzhaft werden wird .
nur so werden viele in den Land erwachen , und begreifen

Es geht ja darum, das jeder für sich daraus Kapital schlagen wollen. Daher war es klar, das die FDP viele Wähler bekommen würde, bei den Begünstigungen (ich sage nur Hoteliers).

Zitat

Wir sind das Volk .

Denke ich auch manchmal, leider stimmt dies nicht wirklich. Wir sind eher 3, 4 Völker die gestaffelt je nach finanziellen und sozialen Umfeld von Nord-Ost nach Süd-West verteilt sind.

Zitat

extrem schmerzhaft hat das ja die ehemalige DDR erfahren dürfen
was passiert wenn man in den ewig gleichen Trott , dahin wegitiert .

Nein nicht ganz. Der Soli wird sinnlos aus dem Fenster geworfen, voll nach dem Motto des Kapitalismus. Eine Straße wird gebaut (2001) und 8 Jahre später ist wie schon längst tot gefahren, das sie ausgebessert werden muss. Aber klar, das ist der Kapitalismus, es muss konsumiert werden und nix ist auf Dauer (obwohl es bei Straßen finanziell gesehn besser wäre).
Sonst ist der Osten auch regional extrem gespallten. Zwar ist der Gehaltsunterschied zu den Lebensunterhaltungskosten geringer als im Westen oder Süden. Genauer gesagt, wir haben weniger Geld, obwohl wir nur eine Miete von 300 EUR warm haben. Bei einem Lohn von 800-1300 Netto kein Wunder.

Zitat

Nur unsere Politiker aller Parteien , schlafen den Dornröschenschlaf
munter weiter , bis es knallt aber dann mal richtig , und dann dürfte es zu spät sein

Es knallt ja manchmal, aber dann kommt ein solcher Polizeistaat wie 2007 Heiligendamm/Rostock oder Hamburg vor, die das friedlich demonstrierende Volk niederknüppeln. Nur ist durch das Internet es endlich publik gewordn (siehe WF News von vor ein paar Wochen, wo der Bulle den Pasanten angegriffen hatte).

Ich alleine kann nichts richten, aber viele Menschen sind starkt. Leider ist mein Bundesland anscheind schon verzweifelt (siehe Wahlbeteiligung) aber ich hoffe und wünsche das die Leute ihren Mut nicht verlieren, auch wenn die Wende diesen zerstörte (ich hörs jeden Tag auf Arbei "wählen hat keinen sin mehr" etc pp.).
Sicher wird eines Sachsen-Anhalt hat 2011 Landtagsswahl und wird auch das höchste Linke Eegebnis erreichen mit über 30%.

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 03. November 2009 - 21:56


#11 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. November 2009 - 22:19

Beitrag anzeigenZitat (M-i-s-t-e-r-x: 03.11.2009, 21:30)

eine ernste gefahr für diese Parteien sind Die Linken die es bei der nexten wahl es schaffen könnten das die Regierungsfähig sind .


Es gab mal eine dunkle Zeit in Deutschland ohne Linke, denn die hatte man ermordet oder ins KZ eingesperrt. Und das Ergebnis war der schlimmste Krieg in Europa seit Menschengedenken.

Ihr sagt, wir sollen die jetzige Regierung erstmal machen und dann nach 4 Jahr urteilen. Auf dem Tisch liegt das Wahlprogramm der FDP und CDU sowie der Koalitionsvertrag und damit das größte Umverteilungsprogramm von unten nach oben ... Ein paar Krümel bleiben da vielleicht auch dem Normalverdiener, die er aber bei Gesundheit und Pflege sofort wieder löhnen muss ... Aber egal ...

Nur erwarte ich von denen, die das was jetzt läuft herbeigesehnt und befürworten haben, dass sie die Linken auch machen lassen, wenn sie einmal von der Mehrheit gewählt werden. Wir akzeptieren die derzeitigen Verhältnisse auch. Und es hat nichts mit Gejammer zu tun, wenn man den Leuten die Augen öffnet was diese Regierung vor hat ... Und das sind keine Behauptungen, sondern diese Tatsachen sind mit Fakten untersetzt.

Und Mister X du hast keine Ahnung von der DDR, ich wiederhole überhaupt keine Ahnung von der DDR. Und ich und jeder anständige Ossi verbitte mir deine Bemerkung man hätte in der DDR "dahinvegetiert" ... Mal abgesehen, dass du das Wort bereits orthografisch vergewaltigt hast, ich hab nie vegetiert und 16 Mio meiner Landsleute auch nicht. Wir mögen materiell nicht alles gehabt haben, man hat uns sicher auch eingesperrt und bevormundet, aber wir haben nicht dahinvegetiert.

P.S.: Kann nicht jemand mal den Threadtitel berichtigen, der Bundesfinanzminister heißt nicht Schäubele ...

Dieser Beitrag wurde von rehleinkiller bearbeitet: 03. November 2009 - 22:48
Änderungsgrund: Threadtitel geändert


#12 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. November 2009 - 23:03

@ Computer ist recht , leider hast du nicht verstanden was ich damit gemeint habe .
und ich habe auch keine Lust das zu erklären .

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 03. November 2009 - 23:04


#13 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 03. November 2009 - 23:49

Wenn du uns den dechiffrierungsalgorithmus zu deinem code gleich mitliefern wuerdest, koennte man dich generell auch besser verstehen...

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 03. November 2009 - 23:50


#14 Mitglied ist offline   Twisty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2009 - 01:33

Computer sagte:

Ihr sagt, wir sollen die jetzige Regierung erstmal machen und dann nach 4 Jahr urteilen.
Du meinst ernsthaft, dass man sowas wie unter diesem Link beschrieben man fördern soll um es später dann zu revidieren? Die Anderen sollten schnell aufwachen bevor sowas tatsächlich umgesetzt wird.

Die jetzige Regierung hat sich einfach übernommen und sitzt regelrecht in der Scheiße. Anders gesagt, die ganzen Hammeln die auf Bundeskasperin Merkel und ihrem Gefolge vertraut haben, können nun den Wahrheitsgehalt der Versprechungen überprüfen. Deine angeprangerte Gesundheitsreform ist ein Punkt, die allgemeine Prellung der Wähler die Andere.

#15 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. November 2009 - 08:19

es gibt genug die in verstehen , andere werden es eben nie verstehen das ist nun mal so

mfg mister x


Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 03.11.2009, 23:49)

Wenn du uns den dechiffrierungsalgorithmus zu deinem code gleich mitliefern wuerdest, koennte man dich generell auch besser verstehen...


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0